• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Maverick ET 733 black - unbenutzt

cheh

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe mein WLAN-Thermo aufgebaut und verkaufe hier nun ein unbenutztes Maverick ET 733 schwarz, ohne Verpackung (Pappkarton fehlt, nur noch das Plastik-Innenteil ist vorhanden) und nur noch mit einer Klemme für das Thermometer. Die Fühler sind unbenutzt, in die Geräte wurden nur die Batterien eingelegt, dann lag das Thermometer einige Monate neu und unbenutzt herum.

Für 50,-€ inkl Versand geht es auf Reisen (paypal an Freunde, Überweisung), Rest per PN.
Gruß und guten Rutsch!

IMG_3694.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3694.JPG
    IMG_3694.JPG
    434,4 KB · Aufrufe: 446
Zurück
Oben Unten