• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

maverick et 733

carsten122

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich hab es leider geschafft meine beiden maverick et 733 fühler kaputt zu machen.

Leider hab ich noch kein Ersatzfühler gefunden, bzw die ich gefunden habe kosten soviel wie das ganze Thermometer.

Woher bekomm ich 2 Ersatzfühler für mein maverick et 733

Lg
 
Schau mal im großen Fluss nach. Geht ab 16€ pro Stück los.
Meine haben vor einiger Zeit auch gestreikt. Hatte schon quasi neue bestellt. Nochmal getestet und sie funktionierten wieder.
Nehme an das etwas Wasser beim reinigen irgendwie hineingelaufen ist. Seit dem reinige ich sie noch vorsichtiger.

Lg
 
Ich hatte mir vor 2 Jahren diese hier für 20€ gekauft. Die sind spitzenmäßig, weil Kabellänge 1,80m und besser abgedichtet als das Original.
Leider nicht mehr verfügbar.
Aber es sind genügend Alternativen vorhanden.

Wie ich das sehe, haben die Preise aber gut zugelegt....
 
Theoretisch sind die Fühler identisch zu den 1000K im WLANThermo-Projekt. Allerdings haben die 1000K den "normalen" Stecker, bei Maverick sind die Stecker ja etwa 2 mm länger als bei allen anderen. Bin nicht sicher, ob der kurze Stecker im Maverick genug Kontakt hat. Die 1000K gibt es für unter 10 €, allerdings aktuell nicht im Lager, erst wieder gegen Anfang Mai. Den Stecker tauschen, könnte man machen, sieht aber vermutlich nicht so schick aus.
 
Zurück
Oben Unten