• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET-735 oder iGrill 2

@Dingo die 733 sind alle digital codiert, das heißt du kannst viele parallel betreiben auch wenn sie die gleiche Frequenz nutzen...

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 735er? Würde evtl eins Ende des Monats zum Geburtstag bekommen.... Oder halt noch n 733er (wobei mir bei dem die Bedienung nicht so zusagt)...
 
Servus zusammen,
habe seit 14 Tagen das et 735 und bin von dem Gerät und der Bedienung begeistert..... Leider funktoniert das mit der Reichweite wie von den Sizzlebrothers gezeigt nur im Freien.... Real durch eine Außenwand sind bei mir höchstens 10 bis maximal 15 Meter drin. Mein Grill steht unten im Garten. Mein Schlafzimmer ist im 1. Stock zum Garten hin. Beim raufgehen verliert das ET 735 schon gleich mal beim Betreten des Hauses die Verbindung..... Erst wenn ich oben im Schlafzimmer bin und ich mich wieder neu angemeldet habe geht es wieder..... also eine Außenwand mit ca. 10 - 12m Entfernung. Mehr Wände dürften es aber auch nicht sein. Bedienung und Handhabung sind einwandfrei.... Also wem die kurze Reichweite reicht..... klare Kaufempfehlung..... ansonsten was anderes suchen.....
Grüße aus der Oberpfalz
Richard
 
Servus zusammen,
.....einwandfrei.... Also wem die kurze Reichweite reicht..... klare Kaufempfehlung..... ansonsten was anderes suchen.....
Grüße aus der Oberpfalz
Richard
Danke für diesen Bericht.
Ich habe es befürchtet. Bei mir steht der Grill im Garten und das Schlafzimmer ist im ersten Stock zur anderen Seite raus.
Das 735 kommt also für mich nicht in Frage
 
Hatte lange Zeit das 733 und in vor ~3 Monaten umgestiegen auf das iGrill2 will es 4 Fühler kann und das im Walmart in den Staaten incl. 4 Fühler nur 99 USD gekostet hatte.
Ich bin sehr zufrieden mit dem iGrill. Reichweite ist gut. Egal wo ich auf dem Grundstück mich aufhalte oder im Haus (Keller geht auch) habe ich immer Verbindung.
Die oben genannten 10m kann ich nicht nachvollziehen.
Empfänger war bei mir i6 und seit Freitag das i7.
 
Hab mir jetzt noch n 2. ET 733 zugelegt, hat schon jemand Erfahrungen mit dem 735???? Wäre evtl dann mein nächstes
Es gibt im Forum schon einige Berichte. Meist wurde die ungenügende Reichweite bemängelt und dass man für Bluetooth immer ein Handy/Tablet braucht statt eines einfachen Empfängers.
 
So, der Thread ist schon etwas älter aber ich habe mir auch ein 735 gegönnt....
Die Reichweite der Sizzlers ist wirklich nur im freien möglich. Sobald ich vom Grill zum Gebäude die Haustür betrete ist es aus mit BT, ca. 25 Meter.
Nun habe ich ein altes S5 genommen und die App im Garten in nächster Nähe zum 735 gestartet.. Dazu noch die App "AnyDesk", ähnlich Teamviewer, aber hierbei besser, installiert.
Nun kann ich vom PC oder meinem S9 zumindest im Heimnetzwerk permanent den Bildschirm spiegeln und hab überall Zugriff darauf.
Bin noch am testen, funktioniert aber besser als alle paar Stunden vor die Tür zu gehen um BT Empfang zu haben...
Und es passen alle Fühler an dem Gerät. Von meinem ersten 733 über 734.....

Soweit bin ich zufrieden.. Das 736 find ich auch Heute 2019 nicht wirklich im Angebot und die Rezessionen sind auch nicht so der Hit.
Hoffe hiermit den einen oder andern weiter geholfen zu haben....

Gut Grill.... Martin
 
Zurück
Oben Unten