• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick in schwarz !

Leider den Bilder nach wieder Klavierlack-Optik. Ich hoffe, dass dieser Trend endlich mal vorbei geht.
Dennoch gefällt es mir besser als das Weiße.
Kupfer gefällt mir auch ganz gut.
 
Incl Hin- und Rückreise is mir des zu teuer für diese Farbe :-D

maverik.PNG


:weizen:
 

Anhänge

  • maverik.PNG
    maverik.PNG
    3,4 KB · Aufrufe: 1.421
in Kupfer hab ich es noch gar nicht gesehen !!

Nein , ich kaufe es mir nicht , habe schon eins in weiß , bin nur beim Suchen eines Thermos für mein Projekt * UDS-mal anders* drauf gestoßen !

und NEIN , es gibt keinen Thread über oben genanntes Projekt , so weit ist es noch nicht , erst mal müssen alle Teile gesammelt werden !

Stefan


(jetzt google ich erst mal maverick & copper )
 
Mir gefällt das schwarze auch optisch besser. Ein bisserl sieht das schneeweiße Plastik halt immer nach Joghurtbecher aus.
Kupfer-look kannte ich bisher auch noch nicht.
 
Gibt's das bei uns auch irgendwo in schwarz?
MfG
Wolfi
 
Ich war ende Januar für 2 Wochen in USA, da habe ich mich bei Amazon.com als Prime registriert, dann kostet das shipping nix.
http://amazon.com/Maverick-Wireless-BBQ-Thermometer-Set/dp/B004IMA718
Bezahlt habe ich 59,99US$, wichtig, danach wieder als Prime abmelden, sonst geht es nach 30tagen als Abo los!:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ende Januar für 2 Wochen in USA, da habe ich mich bei Amazon.com als Prime registriert, dann kostet das shipping nix.
http://amazon.com/Maverick-Wireless-BBQ-Thermometer-Set/dp/B004IMA718
Bezahlt habe ich 59,99US$, wichtig, danach wieder als Prime abmelden, sonst geht es nach 30tagen als Abo los!:motz:

So, das wird jetzt auch gerade mal getestet.
Mein Kollege aus Austin, kommt am Samstag - hoffentlich mit Thermometer und Bajou Spritze im Gepäck. :sk_genauso:
Und hoffentlich werde ich die Prime Mitgliedschaft auch wieder los....

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maverick in schwarz !

So, das wird jetzt auch gerade mal getestet.
Mein Kollege aus Austin, kommt am Samstag - hoffentlich mit Thermometer und Bajou Spritze im Gepäck. :sk_genauso:
Und hoffentlich werde ich die Prime Mitgliedschaft auch wieder los....

:anstoßen:

Ja prima, ich weiss schon, warum ich bei Amazon kaum noch bestelle...
Mein texanischer Freund hat das weiße geliefert bekommen.
Naja, wenigstens bin ich Prime wieder los und mit dem weißen ET kann ich auch leben. Ich kann mir ja die Spritze setzen...:)

uploadfromtaptalk1363627324841.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363627324841.jpg
    uploadfromtaptalk1363627324841.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 719
Wenn man dieses nervige gepiepse ausstellen kann nehme ich es auch in Lila. :D

Kann man ja abstellen (ganz rechts unten) und wenn nicht gibst einfach Werte ein dass er nicht piepsen muss

Rudi
 
Hat das schwarze irgendwer wo in Deutschland oder Österreich erwischen können?
 
Hab meins vorige Woche bekommen (€ 57,--)

Bei Amazon bestellt und aus Amerika mitbgringen lassen
P1010313.jpg

P1010314.jpg


Rudi
 

Anhänge

  • P1010313.jpg
    P1010313.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 554
  • P1010314.jpg
    P1010314.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 577
Das freut mich für dich, aber in hier in Österreich/Deutschland finde ich nichts - lieber wäre mir das schwarze - aber wenn es das hier nicht gibt muss ich wohl wirklich zum weißen greifen.
 
Moin,

wollte hier noch mal das Thema aufwärmen.

Habt Ihr schon einen guten Händler gefunden, für Leute die keine Kontakte in die USA haben? Ich habe leider noch nichts passendes gesichtet :(.
 
Zurück
Oben Unten