• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick - Sofort lieferbar.

TomBstone

Hobbygriller
Hallo Gemeinde.

Bin gerade so schön am posten, da lege ich doch noch einen drauf:

Maverick ET-73 endlich lieferbar:

59,90€ + 5,90€ Versand

Professionelle Infos findet Ihr hier, Werbesprüche erspare ich Euch 8)

http://www.grillsportverein.de/foru...eless-thermometer-ribs-und-pulled-pork.90837/


maverick.jpg



Ach ja, und dann haben wir noch das neue ET-68 Digital Rapid Read Fork Thermometer (oder einfacher "Gabel"). Das ist so neu, dass wir noch nicht mal ein brauchbares Bild haben, geschweige denn eine vernünftige Beschreibung. Aber immerhin einen Preis: 29,90€ + Versand. Werde aber sofort nächste Woche eins von diesen Teilen verschicken und dann hoffentlich hier oder im neuen "Stiftung GSV-Test" ein Feedback bekommen.

Gruß,

TomBstone
 
:o

Wow, da hab ich ja was losgetretenen.
Produkt gezeigt, und 4 Monate später gibts nen Offiziellen Importeur. Dann kann ich ja mein zweites demnächst mit etwas weniger Aufwand kaufen.

Tombstone, kommt Ihr irgendwie über Maverick and die Temperaturfühler einzeln ran (als Ersatzteil) ?

Meine sind zwar (noch) nicht kaputt, aber "gut gebraucht".
Für einen eventuellen Ausfall wäre ich gerne gewappnet.

DM
 
:o

Tombstone, kommt Ihr irgendwie über Maverick and die Temperaturfühler einzeln ran (als Ersatzteil) ?

Meine sind zwar (noch) nicht kaputt, aber "gut gebraucht".
Für einen eventuellen Ausfall wäre ich gerne gewappnet.

DM

Prinzipiell müsste das machbar sein.

Wenn die Thermometer gut laufen und ggfls. noch mehr Produkte von Maverick interessant sind, werden wir ca. im Oktober unsere Frühjahrsbestellungen machen, mit Eintreff Januar/Februar. Solange sollten Deine Fühler noch durchhalten. Vorher kommt wahrscheinlich nichts mehr.

Gruß,

TB
 
Zurück
Oben Unten