Xpresso
Vegetarier
Hallo Grill und Bäckermeister!
Heute Mittag war es soweit und die ersten flügellahmen Vögel wurden in den Ofen geschoben!
Derweil das Feuerchen munter brannte...
Wurden die 3 Hauptakteure vorbereitet!
Nachdem die 3 Adler auf dem Tisch waren wurde noch ein "Obauerkuchen" ins Backrohr geschoben! Meine Liebste konnte die Augen nicht mehr von der Pfanne lassen, wenigstens mein Schwiegerdad hatte noch die Stärke, die Pfanne für Sekundenbruchteile aus den Augen zu lassen!
So schaute der Kuchen aus .... Leider wurde dem Herrn Obauerkuchen schnell bei Kaffee und Schlagobers der garaus gemacht!
Weitere Fotos unter www.novecasa.at !
Rezepte sollten spätestens heute Abend im Netz sein!
Liabe Griass und SCHÖWO! (Schöneswochenende)
Xpresso
Heute Mittag war es soweit und die ersten flügellahmen Vögel wurden in den Ofen geschoben!
Derweil das Feuerchen munter brannte...
Wurden die 3 Hauptakteure vorbereitet!
Nachdem die 3 Adler auf dem Tisch waren wurde noch ein "Obauerkuchen" ins Backrohr geschoben! Meine Liebste konnte die Augen nicht mehr von der Pfanne lassen, wenigstens mein Schwiegerdad hatte noch die Stärke, die Pfanne für Sekundenbruchteile aus den Augen zu lassen!
So schaute der Kuchen aus .... Leider wurde dem Herrn Obauerkuchen schnell bei Kaffee und Schlagobers der garaus gemacht!
Weitere Fotos unter www.novecasa.at !
Rezepte sollten spätestens heute Abend im Netz sein!
Liabe Griass und SCHÖWO! (Schöneswochenende)
Xpresso

Wow!!!, was man mit so einem Ofen nicht alles machen kann.