• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Max und Moritzgesellen, heute war es soweit!

Xpresso

Vegetarier
Hallo Grill und Bäckermeister!

Heute Mittag war es soweit und die ersten flügellahmen Vögel wurden in den Ofen geschoben!

Derweil das Feuerchen munter brannte...

5072_he16_1.jpg


Wurden die 3 Hauptakteure vorbereitet!

5072_he23_1.jpg


5072_he20_1.jpg


5072_he5_1.jpg


5072_he6_1.jpg


Nachdem die 3 Adler auf dem Tisch waren wurde noch ein "Obauerkuchen" ins Backrohr geschoben! Meine Liebste konnte die Augen nicht mehr von der Pfanne lassen, wenigstens mein Schwiegerdad hatte noch die Stärke, die Pfanne für Sekundenbruchteile aus den Augen zu lassen!

5072_he10_1.jpg


So schaute der Kuchen aus .... Leider wurde dem Herrn Obauerkuchen schnell bei Kaffee und Schlagobers der garaus gemacht!

5072_he21_1.jpg


Weitere Fotos unter www.novecasa.at !
Rezepte sollten spätestens heute Abend im Netz sein!

Liabe Griass und SCHÖWO! (Schöneswochenende)

Xpresso :prost:
 
Der Kaffee in der Flasche sieht ganz schön dünn aus :lach:
Gruß
Mr.T
 
hi,

ein tolles universalgenie ein so ein ofen .. toll
da kommt echt neid auf

:prost:
 
Zurück
Oben Unten