Morgen Gemeinde,
da man ja für Pizza möglichst hohe Temperaturen braucht, fiel mir letztens beim meinem Grandhall auf, daß mein Sportgerät nicht wirklich superheiss wird. Trotz allen vier Brennern auf AK voraus und dem dementsprechenden Strudel in der Gasflasche kam ich nicht über ca. 300°C hinaus:
Im Vergleich zu dem, was ich hier von den mittleren Weber und Napoleon Grills gesehen habe, ist das ja nicht wirklich als Höllenglut zu bezeichnen
Daher die Frage, ist meiner kaputt, schafft der 321 nicht mehr oder lügen die anderen Thermometer wie Audi Tachos bei über 200?
Gruß Jörn
da man ja für Pizza möglichst hohe Temperaturen braucht, fiel mir letztens beim meinem Grandhall auf, daß mein Sportgerät nicht wirklich superheiss wird. Trotz allen vier Brennern auf AK voraus und dem dementsprechenden Strudel in der Gasflasche kam ich nicht über ca. 300°C hinaus:
Im Vergleich zu dem, was ich hier von den mittleren Weber und Napoleon Grills gesehen habe, ist das ja nicht wirklich als Höllenglut zu bezeichnen
Daher die Frage, ist meiner kaputt, schafft der 321 nicht mehr oder lügen die anderen Thermometer wie Audi Tachos bei über 200?
Gruß Jörn
