• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maxxus Ade - Willkommen Tarrington House

Fahrenheit451

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin seid über 6 Jahren eigentlich immer nur stiller Leser und verfolge eure Beiträge immer in Hintergrund.

Ich habe mir einen neuen Gasgrill zugelegt und fand das Grund genug mich mal zu Wort zu melden.
Ich habe mir vor 6 Jahren einen Maxxus Gasgrill gekauft. (Maxxus stellt eigentlich Sportgeräte her..) Das war mein erster Gasgrill. Vorher war ich überzeugter Holzkohle Griller,.

Um das etwas abzukürzen: Ich bin seid dem ich das erste mal auf Gas gegrillt hab- total begeistert.. :-)

Der Maxxus Gasgrill ist im Niedrigpreis Segment angesetzt. Er war von der Verarbeitung oder Qualität her eine 3- (Schulnote) Hatte halt auch nur 500€ gekostet.

Mein Maxxus ist jetzt nach 6 Jahren, leider komplett durch- der steht aber auch das ganze Jahr bei Wind und Wetter draußen. Daher hat der auch seine Milch gegeben,.,

Ich war lange am Überlegen ob ich mir nicht was edles holen soll. Ein Schickling zum Beispiel. https://www.schickling-grill.de/

ABER der Preis hat mich dann etwas abgeschreckt, da ich aktuell noch andere kostenintensive "Baustellen" habe...

Daher habe ich mich für die Metro Marke Tarrington House entschieden. Hat jemand Erfahrung damit?? Würde mich interessieren!

Der Grill hat mir auf Anhieb gut gefallen, und machte beim anschauen vor Ort auf jedem Fall einen solideren Eindruck wie der Maxxus.

Ostern wird mein alter "Fume" wie ich Ihn in seinem Feuerwehr Rot getauft habe auf seine letzte Grillreise gehen.

Am ersten Mai / Geburtstag meiner Frau- werde ich dann den neuen einweihen.

Ich werde berichten- sobald ich das erste mal auf Ihm gegrillt habe..

Ich hab mal ein paar Bilder von dem neuen und eins von dem alten angehangen..

Liebe grüße aus dem Westerwald

grill_alt.jpg

grill3.png

grill2.png

grill1.png

Herzlichen Glückwunsch,
ich kenne die Marke zwear nicht, wünsche aber trotzedem viel Spaß damit. Lass uns bei Gelegenheit davon hören.
Gruß
Martin

Da bin ich schon gespannt auf die Einweihung!

Und nicht vergessen
:bilder:

Zurück
Oben Unten