• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mayer Zunda MGG-442 Master

Testen030

Veganer
Hallo zusammen,

bei einem meiner Gasbrenner des Zunda geht diese Schraube ab - siehe Foto. Kann mir einer sagen für was diese Schraube ist?

Testen

Anhänge

• Gasbrenner.jpg
    Gasbrenner.jpg
    360,7 KB · Aufrufe: 173
Kannst du bitte an der Schraube drehen damit das Bild schärfer wird ? :D

Nein im ernst , ist alles sehr unscharf und für mich nicht zu erkennen , also die Schraube .

Kannst du bitte an der Schraube drehen damit das Bild schärfer wird ? :D

Nein im ernst , ist alles sehr unscharf und für mich nicht zu erkennen , also die Schraube .
Hast du auch auf das Bild geklickt? In der Vorschau ist es unscharf - da hast Du recht. Aber in der Detailansicht siehst du dass der obere und untere Brenner ne Schraube drin haben, der mittlere nicht...

Hast du auch auf das Bild geklickt? In der Vorschau ist es unscharf - da hast Du recht. Aber in der Detailansicht siehst du dass der obere und untere Brenner ne Schraube drin haben, der mittlere nicht...
Moment , ich schau nochmal .

Ah jetzt , danke für die Hilfe .
Die Schraube dient einzig das Rohr zu halten.
Drehe eine der anderen heraus und schaue in deiner Schrauben Kruschkiste ob du eine gleiche findest und drehst sie ein .

Seit einem Update werden Bilder nicht mehr automatisch in den Beitrag als Vollbild gesetzt. Man muss sie selbst einfügen oder halt jedes Bild anklicken
Beim Bilder Hochladen fragt mich mein Smartphon ob ich das Bild als Vollbild möchte , ich sage immer ja . :D

Sry , Testen 030 war jetzt offtopic .

Zurück
Oben Unten