• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MdV im Raum Augsburg gesucht!

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Soooo Freunde des exzessiven Fleischgenusses,
ich wohne hier im Raum A und bin mit meinen bisherigen Fleischlieferanten eigentlich sehr zufrieden...
ABER wer würde sich mit "GUT" zufrieden geben, wenn man "SEHR GUT" haben könnte?

Darum meine Frage an alle die im Raum A wohnen,
wo kauft ihr euer Fleisch bzw. wer ist der Metzger eures Vertrauens?

Ich würde einfach mal gern was anderes ausprobieren?

MfG
Da Ümi
 
OP
OP
ümi

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Bin ich etwa der einzige im Umkreis, der den Grillsport praktiziert?
Bin ich etwa ein Pionier im Niemandsland?

Ich fühle mich im Augenblick sehr einsam!

OK, Zähne zusammenbeißen, Grillzange und Webers Grillbibel aus dem Regal geholt. Jetzt heist es missionieren. Auf dass die Wilden bekehrt werden.

Gruß
Da Ümi

PS: Wo habt ihr eigentlich die GSV Fahnen her?
Gibt's da mal wieder ne Sammelbestellung?
 
OP
OP
ümi

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich wohne im Norden von Augsburg. Aber auch stadtgebiet oder ein bisschen drum rum wären kein Problem.
Für ein gutes Stück Fleisch würde ich auch ein Stückchen fahren.
 

apogee

Militanter Veganer
Noch ein wenig nördlich in der Spargelstadt werden LimousinRinder mit Wagyu gekreuzt. Limousinfilet war genial. Die Kreuzung habe ich noch nicht probiert. such mal rinderhof-wagyu.de
Betreut wird der Rinderhof von einem schlicht aussehenden Metzgerladen am Ortseingang Pfaffenhofens, Name vergessen.
 

makop

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus aus Augsburg :-)

ich finde hier auch relativ schwer vernünftige Grillsachen, ist wohl nicht ganz einfach. So nen richtigen MdV habe ich nicht, zum Flachgrillen hat der Frey in Steppach ne sensationelle Auswahl und wirklich lecker! Rind kaufe ich immer in der Metro, wobei da die Preise ziemlich angezogen haben und oft nicht wirklich viel da ist.

viele Grüße

Martin
 
Oben Unten