• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] MdV im Raum Schweinfurt gesucht.

broda

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Metzger im Raum Schweinfurt/Gerolzhofen.
Hauptsächlich interessiere ich mich für Rindersteaks aller Art und Ribs. Ich denke Schweinenacken für PP wird man relativ einfach finden, oder?
Hab zwar meinen neuen Grill noch nicht mal aufgebaut aber man kann sich ja nie zu früh informieren.

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß Christian
 
Vielen Dank. Bei der Metzgerei Feiler werd ich mich mal umschauen. Das andere ist jetzt erstmal zu weit. Aber vielleicht komm ich auf den Tipp später zurück.
 
Metzgerei Schmidt in Mönchstockheim ist auch definitiv zu empfehlen. Eine der letzten Metzgereien im Landkreis, die noch selbst schlachten darf. Die Tiere kommen alle aus der näheren Umgebung (z.B. Dingolshausen)
 
Super, vielen Dank. Das wird auch gemerkt.
Ein Kumpel hat mir am Wochenende den Metzger aus dingolshausen für Rindfleisch empfohlen. Der zieht die wohl selbst auf.
 
Zurück
Oben Unten