• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MdV in Berlin

daddy_felix

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten Metzger in Berlin? Idealerweise so auf der Achse Gesundbrunnen-Alex-Hermannplatz-Gropiuspassagen (also U8-U7).

Taugt die Feinkostabteilung von Karstadt eventuell? War da schon ab und zu einkaufen, habe aber nie auf die Fleischtheke geachtet...

viele Grüße
Felix
 

trimixer

Metzger
5+ Jahre im GSV
Moin,

Ick hab noch keenen gefunden, sowat jibt es scheinbar nicht in Berlin. Hatte mal Fleischerei Palm in Schoenefeld im Auge, die bekommen aber auch nichts besonderes hin...
Wenn Du jemanden hast mit Metrozugang, das ist mein MdV...
Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten