• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MDV in Köln?

Micha1187

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

also entweder ich bin zu doof die Suchfunktion zu benutzen oder es gibt tatsächlich keinen Thread zu Erfahrungen der User zu einem MDV im Raum Köln und Umgebung.

Könnte mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen? Ich bin mir ziemlich sicher mal einen Thread gesehen zu haben in dem es einige Vorschläge gab. Leider kann ich ihn aber definitiv nicht mehr finden.

Im Voraus vielen Dank und Entschuldigung falls ich wirklich nur zu blöd für die SuFu bin. :hmmmm:
 
Hallo,
das ist eine sehr gute Frage, welche sich mir auch vorhin gestellt hat. Habe auch vergebens gesucht und nichts brauchbares gefunden.
Bin sehr gespannt, danke für die Frage :-)
 
Vielen Dank, genau das ist der Thread den ich meinte.
 
Zurück
Oben Unten