• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meat lover's dream

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
ich war gerade wieder in den USA und fand das hier in einem kleinen Supermarkt in Michigan. Da mußte ich gleich an Euch denken:

meat.jpg


Sieht beruhigend aus, oder?
Grüße
Der Dingens
 

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wäre eine schöner Bildschirm-Hintergrund.. :thumb2: seufz... Hoffentlich beschimpf ich beim nächsten Metzger-Einkauf nicht die Verkäuferin aufgrund ihrer windigen Auslage... :grin:
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Och nö, das is gemein.

US Roastbeef unter 7 Euro. Ribeye für 4,50. Ich muß weinen...

Viele Grüße,
Gerhard

Edit sagt: Genau lesen regelt. Denken soll auch helfen. Natürlich kennen die ja das überlegen, erleuchtete metrische System nicht. Also bitte alles mal zwei. Dann sind wir aber immer noch auf der leckeren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dingens

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
jau, aber dennoch günstig: Ribeye für ca. 15$ das Kilo, macht 11€!
Und lecker war's...
Grüße
Der Dingens
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kein Wunder, dass die Deutschen nicht so grillbegeistert sind wie die Amis.

Mir kommt es manchmal bei der Fleischsuche so vor, dass ich die Nadel im Heuhaufen suchen muss...
 
Oben Unten