• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meater defekt?

goood

Militanter Veganer
Hallo Freunde,
ich habe einen Meater bei Kleinanzeigen erstanden und jedes mal, wenn ich ein Gericht starten will, sagt mir die App, dass die Akkuladung weniger als 50% beträgt. Der Probe wurde allerdings über mehrere Tage in dem Block und einer neuen Batterie geladen.
Ist das Teil defekt?
Bitte um Hilfe
LG
Chris
 
Wir hatten hier mal ein ähnliches Problem. Die Ursache war, daß die Kontaktfläche leicht fettig war
und deshalb der Ladevorgang nicht funktionierte. Reinige das Quadrat mal mit einem fettlösenden
Mittel und trockne es gut ab.
 
Danke für den Hinweis. Habe ich mal gemacht. Ist es eigentlich normal, dass mir die Außentemperatur nicht angezeigt wird, wenn ich es nur so mal probiere auf dem Tisch ohne Ofen?
 
Zurück
Oben Unten