• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meater Grillthermometer Connectivität

Ich habe eine Frage an die Meater Nutzer zur Reinigung des Meater. Was hat sich bei euch bewährt. Der empfohlene Putzschwamm bleibt meist hinten an der Kante hängen und geht dann kaputt. Der Ringreiniger funktioniert auch nicht so toll, vor allem auf der Hinterseite. Nervt mich gerade das Thema. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Zahnbürste und Fettreiniger und Handschuhe das es keine Spülhände gibt 🧐🙄
 
Hat den schon jemand eine Lösung für den Schlafmodus?

Alle Verbindungen sind stabil, Garprozess ist manuell eingestellt…

Und dennoch fährt sich der Block regelmäßig in den „Sleep-Modus“

Und nach dem dritten Mal findet der Block seine Meater nicht mehr 🤮😡
 
Zurück
Oben Unten