• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meatheaven Tastingroom by David Pietralla

Super gemacht David, du schaust immer das es weiter geht auch in der schwierigen Zeit und beweist viel Mut
Ich ziehe meinen Hut vor dir.
 
Hallo David, ich habe es ja bei Insta bereits gesehen. Hammer umgesetzt. Ich wünsche dir nebst Team dass das alles so funktioniert wie ihr es euch vorgestellt habt.
 
Sehr schöne Bilder. Habt euch da ein sehr angenehmes und schönes Ambiente geschaffen. Die Tische gefallen mir besonders gut.
 
Wow, schaut echt klasse aus.
Viel Erfolg.
 
@Burggraf Bräu
Ich hatte schon gelesen, dass ihr Euer Restaurant in eine reine Event-Küche umwandeln wollt, aber so chic hätte ich es mir wirklich nicht vorgestellt, da könnt ihr stolz drauf sein, Chapeau :thumb1:

Wie sieht denn jetzt das Konzept zukünftig aus, an jedem Wochenende 2-3 Veranstaltungen statt monatlich? Gibt es nun neue Themen oder bleibt es bei den bisherigen an mehr Terminen? Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Zeilen dazu schreiben.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es trotz Corona gut anläuft und werde versuchen, im kommenden Jahr einmal vorbeizuschauen.
 
Moin
@Burggraf Bräu

Hier im GSV hat alles Angefangen. Auf der Suche nach infos zu PP und Brisket. Das war 2012. Jetzt stehen wir in unserem neuen Tastingroom und können es selbst kaum glauben. Die von euch die damals bei meinen ersten "Testessen" dabei waren können sich vielleicht noch an den Raum erinnern. Mittlerweile haben wir ca. 20 Konzepte rund um das Thema Fleisch von Tastings bis hin zu feinen Menus. Hier mal ein paar Impressionen. Bilder mit Fleisch kommen später. Wer wissen will wir die Geschichte weitergeht ...

Schön für mich als Fleischermeister das so mitzuverfolgen .
Mir gefällt ausserdem das doch dehr fundierte Fachwissen und die Art wie du hier oft geschrieben und Stellung bezogen hast.

Grüsse aus Norddeutschland

Butch

PS : ... :sun:vielleicht erlebst du mich auch mal als Gast, steht auf meiner Liste
 
Sieht echt genial aus, hatte Dich über YT-Fleischglück gefunden und mir gerade mal Deine Internetseite zu Gemüte geführt, als Kollege und ebenfalls Koch werde ich garantiert mal zu einem Event bei Dir vorbei schneien von Aschaffenburg ist es ja nicht allzu weit.
Gruß Mirco

PS. Deinen Bratkartoffelstampf hab ich am Freitag hier gerade zum Grillabend gemacht ... Auch die Mädels waren begeistert trotz 'dem bisschen Butter' da drin- hehe.
 
Zurück
Oben Unten