• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meco-BBQ Grill

frogger

Militanter Veganer
Hallihallo,
vielleicht ist hier jemand der mir eine Rat geben kann. Ich habe eine Barbecook Major, der steht im Garten und ich kann auf ihm nur direkt grillen. Bin ansonsten super zufrieden mit dem Barbecook.
Nun möchte ich mir zusätzlich einen günstigen Grill für den Balkon und zum indirekt grillen anschaffen. Ich bin bei meiner Suche auf den Meco BBQ Grill gestossen: www.bauhaus.info/uploads/tx.../Grills_2009.pdf im Prospekt ganz unten.
Kennt bzw. hat jemand den Grill und kann über ihn berichten?
Vielen Dank im Voraus,
frogger :grün:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin frogger,

ich hatte so einen grill ca.2 jahre lang. indierekt geht ,ist aber schwer zu steueren. die luftzufuhr kommt von der seite.

nachdem ich dieses forum kennengelernt habe und ein paar "kniffligere" sachen ausprobieren wollte, bin ich mit dem meco an die grenzen gekommen.
 
Oben Unten