• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Mediteranes" Geburtstagsgrillen

ElMaxo84

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich zum 30. zum letzten mal an meinen Geburtstag daheim war (dann Wien, Irak, Dillingen/Donau) sollte zum 34. wieder ein großes Grillen steigen.

Superstarmcawesomeville hatte mir schon im März ein Ferkel besorgt, und nun sollten Teile davon auf den Grill.
Mit einen selbstgemachten Rub am Vortrag behandelt...
Und eine BBQ Soße mit Grappa gemacht...

Heute Früh ging es dann los...
Anti oder Pro Pasti bereiten...
Melanzane gewälzt, und den Rest nur geschnitten und mit Olivenöl, Trüffelöl, Roter Pfeffer, Oregano und Tymian sowie Zitronenschale, von der eigenen Zitrone angemacht. Und Spargel mit Balsamico,Öl und Zitrone.
Dann alles auf der Weber Pfanne in der Kugel gebraten.
Dazu eine Joghurt, Nanaminze, Knoblauch Soße gemacht, und Kalbswürstle von gestern gegen den Hunger zwischendurch...
Dann das Fleisch aufgelegt, mit Kohle in der Mitte durchgeführt von der Pfanne, und die Körbe am Rand nur angeglüht... jetzt ein paar Stunden glühen lassen...
Und noch den Dopf mit dem Kartoffelgratain vorbereiten
Nacher kommt noch das Bierfass, bom Bräu im Moos und die Torte von meiner Schwester...
 
Zurück
Oben Unten