1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

"Mediteranes" Geburtstagsgrillen

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von ElMaxo84, 11. Mai 2018.

  1. ElMaxo84

    ElMaxo84 Militanter Veganer

    Nachdem ich zum 30. zum letzten mal an meinen Geburtstag daheim war (dann Wien, Irak, Dillingen/Donau) sollte zum 34. wieder ein großes Grillen steigen.

    Superstarmcawesomeville hatte mir schon im März ein Ferkel besorgt, und nun sollten Teile davon auf den Grill.
    Mit einen selbstgemachten Rub am Vortrag behandelt...
    Und eine BBQ Soße mit Grappa gemacht...

    Heute Früh ging es dann los...
    Anti oder Pro Pasti bereiten...
    Melanzane gewälzt, und den Rest nur geschnitten und mit Olivenöl, Trüffelöl, Roter Pfeffer, Oregano und Tymian sowie Zitronenschale, von der eigenen Zitrone angemacht. Und Spargel mit Balsamico,Öl und Zitrone.
    Dann alles auf der Weber Pfanne in der Kugel gebraten.
    Dazu eine Joghurt, Nanaminze, Knoblauch Soße gemacht, und Kalbswürstle von gestern gegen den Hunger zwischendurch...
    Dann das Fleisch aufgelegt, mit Kohle in der Mitte durchgeführt von der Pfanne, und die Körbe am Rand nur angeglüht... jetzt ein paar Stunden glühen lassen...
    Und noch den DOpf mit dem Kartoffelgratain vorbereiten
    Nacher kommt noch das Bierfass, bom Bräu im Moos und die Torte von meiner Schwester...
     
  2. Und es war sehr sehr lecker!!
     
  3. Fleischeslust84

    Fleischeslust84 Putenfleischesser

    Das sieht lecker aus. Und schön abwechslungsreich.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden