• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mediterranes Hühnchenbrustfilet

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

zum Pfingstsonntag mal etwas leichtes aus der Mittelmeerküche. Glaube ich wenigstens :D


01_Oliven_und_Feta.jpg


Oliven und Schafskäse

02_kleingehechselt.jpg


fein gehechselt

03_Hühnchenbrustfilet mit Innenfilets.jpg


04_alles_mit_Gyrosgewürz_bestäubt.jpg


Hühnchenbrustfilets und Innenfilets mit Gyrosgewürz bestäubt

05_Hühnchenbrust_Plattiert.jpg


Hühnchbrust plattiert

06_mit_der_Paste_bestrichen.jpg


mit der Paste bestrichen

07_gerollt_und_gebunden.jpg


und gerollt

08_Zutaten_für_Salat.jpg


09_Rollen_direkt_angegrillt.jpg


10_fertig.jpg


11_Salatteller.jpg


12_Tellerbild.jpg


13_Anschnitt.jpg



Hätte zwar gerne ein paar mehr Röstaromen vertragen, war aber trotzdem sehr lecker

:prost:
 

Anhänge

  • 01_Oliven_und_Feta.jpg
    01_Oliven_und_Feta.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 380
  • 02_kleingehechselt.jpg
    02_kleingehechselt.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 425
  • 03_Hühnchenbrustfilet mit Innenfilets.jpg
    03_Hühnchenbrustfilet mit Innenfilets.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 383
  • 04_alles_mit_Gyrosgewürz_bestäubt.jpg
    04_alles_mit_Gyrosgewürz_bestäubt.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 394
  • 05_Hühnchenbrust_Plattiert.jpg
    05_Hühnchenbrust_Plattiert.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 396
  • 06_mit_der_Paste_bestrichen.jpg
    06_mit_der_Paste_bestrichen.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 394
  • 07_gerollt_und_gebunden.jpg
    07_gerollt_und_gebunden.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 384
  • 08_Zutaten_für_Salat.jpg
    08_Zutaten_für_Salat.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 402
  • 09_Rollen_direkt_angegrillt.jpg
    09_Rollen_direkt_angegrillt.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 332
  • 10_fertig.jpg
    10_fertig.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 327
  • 11_Salatteller.jpg
    11_Salatteller.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 379
  • 12_Tellerbild.jpg
    12_Tellerbild.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 378
  • 13_Anschnitt.jpg
    13_Anschnitt.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 389
Moin Torsten,
ein schönes Packerl hast Du da gemacht. Für mich wäre das leichte Mittelmeerküche.
 
Das gefällt mir sehr gut. Ich würde sofort einen Teller nehmen.
 
Moinsen,
Top gemacht - Klasse :)

BoG
 
Da hätte ich auch gerne einen Teller davon gehabt !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Lecker!

Hat bestimmt super geschmeckt! :thumb2:

Gruß,
Norbert :prost:
 
Sehr schön, gefällt mir ebenfalls sehr gut!
:thumb1:

Sind das hier Schnittlauch-Blüten?
image.jpg


Glück Auf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 246
richtig, Schnittlauchblüten
Habe derzeit auch Blüten, gerade mal kurz gegoogelt, di sollen recht scharf sein, stimmt das?
Ist das für Dich mehr ein optisches Ding, oder verwendest Du sie auch wegen des Geschmacks...?
Klingt jetzt komisch, aber wie soll ich's formulieren...

Glück Auf
 
Gude,

Sieht sehr lecker aus. Ein kleiner Tipp aus meiner gestrigen Hähnchen-Vergrillung:

Außen dünn mit Honig bestreichen. Karamellisiert schön und nimmt auch Röstaromen auf.
 
Schöne Kombi, sieht klasse aus! Ganz nach meinem Geschmack.

Grüße
Heiko
 
Habe derzeit auch Blüten, gerade mal kurz gegoogelt, di sollen recht scharf sein, stimmt das?
Ist das für Dich mehr ein optisches Ding, oder verwendest Du sie auch wegen des Geschmacks...?
Klingt jetzt komisch, aber wie soll ich's formulieren...

Glück Auf

Mehr die Optik.
Meine Frau sagt, die schmecken eher süß wie scharf. Und meine Frau kann mal scharf garnicht.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten