• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mediterranes Landbrot mit direkter Führung

piv_qay

Veganer
10+ Jahre im GSV
Am Wochenende habe ich 2 Landdbrot im Le Rond gebacken. Hat super geklappt und ist ein leckeres Brot.

Das Rezept kommt von hier

Ich hab aus den dort aufgeführten Mengen 2 Brote in 1,5kg-Gärkörben gehen lassen, da ich keine grössere Gärkorbe habe und für einen 1,5kg-Gärkorb war die Menge zuviel.

Peter

bilder 006.JPG



Anschnitt:

bilder 014.JPG
 

Anhänge

  • bilder 006.JPG
    bilder 006.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 532
  • bilder 009.JPG
    bilder 009.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 66
  • bilder 014.JPG
    bilder 014.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 529
uih -das schaut gut aus. Muss die Woche auch mal wieder Brot backen... krieg ich grad richtig Lust drauf.
 
Moin Peter,

das ist ja ein schönes Brot geworden oder besser 2 :top:

:prost:
 
yummi!

hmmmm, das schaut aber sehr lecker aus!!

LG
 
Sieht super fluffig aus!

:prost:
 
Das Brot sieht perfekt für lecker Buschetta aus. Das Retzept wird gleich mal gebunkert.

Vielen Dank für die schönen Bilder

Ron
 
Zurück
Oben Unten