• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mega Bacon Bomb und Mini rools

Ich würde sagen Meeegggaaa-Bombe :messer::messer::messer:. Mit den Nudeln ist 'ne echt super Idee, da muss man erstmal drauf kommen :thumb2::thumb2:
:essen:
 
3 kg Hack
viel Käse, lange Nudeln, Chillis, siehe Zutaten oben, 5,5 kg reichen locker für 25 Leute sag ich dir ^^

Das Teil ist ja megamächtig! Mir wäre das am Stück ehrlich zu mächtig, wobei Du hier unbstritten eine Meisterstück geliefert hast. :thumb1:
Ich stand ja vor ein paar Tagen zusammen mit meinem Kumpel Wolfsblut vor einem mengenmäßig ähnlichen Problem . Wir haben es dann mit 2x2 Bombs gelöst. Die waren gerade noch gut zu handhaben, mußten sie ja auch noch zum Tatort "Vereinsheim" transportiert werden. Dort waren es dann rd. 35 Mampfer.

Servus
12oven
 
war nicht einfach das teil zusammen zu häkeln sag ich euch, hat aber alles geklappt, 20 leute bekommst damit auf alle fälle satt mit beilage.
 
musst du machen! im moment komme ich kaum dazu low and slow sachen zu machen, eher schnell grillen, job und zeit...

:(
 
Zurück
Oben Unten