• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mehr Umami ans Pulled Pork - Sojasauce? Tomatenmark?

Noch nicht bei PP probiert, aber wie wäre es mit Miso-Paste als umami Lieferant?
Sollte gut funktionieren.
Das wäre sicherlich auch ne Möglichkeit, hatte ich sogar in Erwägung gezogen, da ich auch welche zu Hause hab. Ich habe sie aber noch nie benutzt 😅 Und da war mir das als erste Erfahrung etwas zu heikel^^ Mittlerweile ist mein Versuchsdurchlauf auch schon passiert: https://www.grillsportverein.de/for...rk-sojasauce-tomatenmark.348415/#post-5006955
 
Zurück
Oben Unten