1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mehrfachpremiere Ribs

Dieses Thema im Forum "Indirektes Grillen" wurde erstellt von hosimpson, 22. September 2013.

  1. hosimpson

    hosimpson Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Meine ersten 5-0-0.
    Meine ersten Dry (ohne Mop - ohne Glace)
    Mein neuer Archinator / Smokenator aus 3 mm VA :thumb1:

    Kokoko016.jpg



    Kokoko017.jpg



    Kokoko005.jpg



    Kokoko006.jpg



    Göga wars nicht FOTB genug. WuKis wars zu rauchig.
    Ich fands GUT :thumb1::thumb1:

    Was zu beissen und ordentlich Rauch im Aroma.
     
  2. humbers

    humbers Hobbygriller

    Die schauen gut aus,
    Aber das selbe "Problem" hatte ich auch schonmal,
    Ich glaub die Dinger also keine Baby Back brauchen
    10-0-0 das sie richtig FOTB werden...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  3. Rolukat

    Rolukat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Richtig leckere Bilder !!!!
    Schaut alles sehr gut aus.

    Roland
     
  4. Bubbles

    Bubbles Putenfleischesser

    Da bekomm ich auch wieder Hunger auf Ribs.
    Deine Einlegeplatte gefällt mir auch sehr...
     
  5. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell

    Schaut aber doch gut aus hungry::

    So bleibt mehr für Dich ;) na denn... ::2 Trinker b::
     
  6. Tom79

    Tom79 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Deine Ribs schauen klasse aus.
    Und zum Thema FOTB: du willst die Dinger doch essen und nicht lutschen, oder? Ich mach meine nur noch 3-1-1, dann kannst sie gut essen und sie fallen nicht von allein auseinander.
     
  7. OP
    hosimpson

    hosimpson Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hallo Tom,

    bisher habe ich auch immer (annähernd) 3-2-1 gemacht. Davon war Göga auch immer begeistert / verwöhnt.
    Diese waren ihr zu fest, zu fleischig, zu ...

    ABER: Wie schon einige Vorposter richtig erkannt haben.

    Es gab mehr für mich und die Teile waren echt gut :thumb1:

    VG
    Stefan
     
  8. Schmurgel

    Schmurgel Grillkaiser

    Sehen gut aus. Ich würde kommen, essen, glücklich gehen. :)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden