• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1. Pulled Pork aus Kugelgrill

Atze975

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das ist mein aller 1. PULLED PORK ... wurde im Kugelgrill gemacht . Mittlerweile habe ich auch eins im # UDS gemacht. Dazu selbstgemachte Burgerbrötchen und als vorspeise armadillo eggs.

IMAG1680.jpg


IMAG1692.jpg


IMAG1698.jpg


IMAG1705.jpg


IMAG1708.jpg


IMAG2096.jpg


IMAG2113.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1680.jpg
    IMAG1680.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 1.014
  • IMAG1692.jpg
    IMAG1692.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 988
  • IMAG1698.jpg
    IMAG1698.jpg
    131 KB · Aufrufe: 993
  • IMAG1705.jpg
    IMAG1705.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 978
  • IMAG1708.jpg
    IMAG1708.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 996
  • IMAG2096.jpg
    IMAG2096.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 1.041
  • IMAG2113.jpg
    IMAG2113.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 1.027
Hallo,

sieht sehr schön aus :D

Gruß Mike
 
Und wie hat es dir geschmeckt?

Also was auf den Bildern zu sehen ist, ist doch schon mal gut!
 
sieht wirklich klasse aus.......sollte auch mal wieder ein PP machen.....:hmmmm:

kannst du noch ein bischen mehr zum setup auf der Kugel schreiben? So wie Kohleverbrauch, dauer und Geschmack z.B
 
Sehr schön!

Christian
 
Hallo tippel68 habe einen minionring gelegt mit 2 kohlereihen nebeneinander und einer obendrauf. Kohle profagus. Grill is nicht richtig dicht und kohle is nach 8 Stunden aufgebraucht gewesen. Habe den Ring nochmal anders rum gelegt als die Glut am Ende war. 13 Stunden und fertig. 2 Stunden in die Box. Zum räuchern nahm ich Hickory von weber .... 8 Euro der sack bei amaz...
Wasserschale von IKEA in die Mitte stellen.
Gruss Daniel
 
Schönes PP, schöne Eggs !
Aber in einer Plastikschüssel meiner Holden dürfte ich nicht pullen - die hat doch anschließend Kratzer (also die Schüssel) !!
Ich rupfe die Nacken immer in der Blechschüssel von Ikea und sogar die ist schon ganz zerkratzt.
 
Hallo tippel68 habe einen minionring gelegt mit 2 kohlereihen nebeneinander und einer obendrauf. Kohle profagus. Grill is nicht richtig dicht und kohle is nach 8 Stunden aufgebraucht gewesen. Habe den Ring nochmal anders rum gelegt als die Glut am Ende war. 13 Stunden und fertig. 2 Stunden in die Box. Zum räuchern nahm ich Hickory von weber .... 8 Euro der sack bei amaz...
Wasserschale von IKEA in die Mitte stellen.
Gruss Daniel

Servus Daniel,

Alles richtig gemacht :thumb1: genau so mache ich auch meine PP, mit den Profagus hatte ich noch nie Stress. Wie die Sportsfreunde schon bemerkt haben, mit Edelstahl passt das besser. Ist aber Ansichtsache und Deine Aktion hat jedenfalls meinen vollen :respekt:
 
Schaut alles sehr gut aus :thumb2:
 
Keine Einwände. Sieht alles gut aus.
Sehr schön.

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten