• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1000. Beitrag

Secreto

Tellerpicasso
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo liebe Grillgemeinde,

man mag es kaum glauben aber dies hier ist schon mein 1000. Beitrag in diesem Forum.
Vor gut einem Jahr, als ich mich auf das Abenteuer eingelassen habe, war das für mich ein gefühlt unerreichbares Ziel..
Menno, wie die Zeit vergeht...

Ich möchte diesen Beitrag heute dazu nutzen um mich beim GSV und bei euch zu bedanken:

Für die schöne Zeit hier.
Für die netten Kontakte welche ich hier erfahren durfte.
Für all die netten Kommentare und die vielen Bewertung die ich erhalten durfte.
Für die vielen Anregungen und Rezepte welche man hier findet
Für die tollen Berichte welche man täglich hier findet, meinen Respekt an all diejenigen die sich wahnsinnig viel
Arbeit machen um das zu ermöglichen.
Für den für mich gefühlten, respektvollen Umgang hier.
Für euer Verständnis, dass man wirklich nicht all die tollen Beiträge kommentieren und bewerten kann obwohl
man das gerne tun würde.

Ich habe sicher noch einiges vergessen....aber ich möchte es nicht zu lange machen.

Hier noch ein kleiner Rückblick von meinem Treiben hier:

Bacon bomb mit Tortellini
DSC_1279.JPG

DSC_1285.JPG


Meine ersten Beef ribs
DSC00154.JPG


Mein erstes Brisket
33.jpg


Sauerkraut
2.11.JPG


Ochsenbäckchen
DSC01829.JPG


Peking Ente
DSC02499.JPG


Balkan WE
DSC02736.JPG


Also das soll`s bis hierher gewesen sein.

Einige von euch mal persönlich kennen zu lernen ist natürlich auch noch ein großes Ziel,
mal schauen..
Es würde mich freuen, wenn das irgendwann mal klappt.

Also nochmal vielen, lieben Dank an euch alle.
Ich hoffe ich war bis hierher einigermaßen erträglich...

Liebe Grüße
Mario
:anstoޥn:
 
Gratulation zum Tausender.

Die Bilder sind klasse.

Gruß Dingo
 
Gratulation, schöne Bilder / Gerichte
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000er Mario :thumb2: :thumb2:

Für all die netten Kommentare und die vielen Bewertung die ich erhalten durfte.
Das hast du dir aber auch absolut verdient :thumb2:

Hier noch ein kleiner Rückblick von meinem Treiben hier:
:thumb1:

Einige von euch mal persönlich kennen zu lernen ist natürlich auch noch ein großes Ziel,
Das würde mich auch sehr freuen !!
Vielleicht mal auf der DGM ;)

Ich hoffe ich war bis hierher einigermaßen erträglich...
Wie sagen wir Franken doch so schön ... bassd scho :D

Nein ...im ernst ... ich mag deine Beiträge total :thumb2::thumb2:
 
Gratuliere und auch Dir ein Dankeschön für Deine tollen Beiträge!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Glückwunsch! :ola:
 
Glückwunsch zum König.
Schöne Bilder hast du gezeigt.
Schön das du da bist.
Lg Thorsten
 
Glückwünsche!
Mach weiter so wie bisher hier im besten Forum der Welt 🍻🔥
 
Glückwunsch Mario :gratuliere: Danke für die schönen Beiträge :dankedanke: mach so weiter :fleig:
 
Herzlichen Glückwunsch

mach bitte weiter so. Guter Mann :thumb2:
 
Gratulation zum Tausender.
Gratulation, schöne Bilder / Gerichte
Gratulation.
Deine Grillereien sehen alle gut aus.
Gratuliere und auch Dir ein Dankeschön für Deine tollen Beiträge!
Glückwunsch zum König.
Schöne Bilder hast du gezeigt.
Schön das du da bist.
Ja die vergeht wirklich sehr schnell.
Gratulation!
Glückwünsche!
Mach weiter so wie bisher hier im besten Forum der Welt 🍻🔥
Gratulation zum ersten Tausender..:respekt:
Mach bitte weiter mit deinen tollen Beiträgen.
Glückwunsch Mario :gratuliere: Danke für die schönen Beiträge :dankedanke: mach so weiter
Vielen Dank für eure netten Kommentare/Glückwünsche

Liebe Grüße
:prost:
 
Mario, auch von mir einen Glückwunsch zum 1000ten Beitrag

Hier warten noch viele Überraschungen auf Dich, nimm nur an einem OT teil,
da lernst Du Leute kennen, von denen Du nicht mal im Traum daran gedacht hast,
dass es solche "Verrückte" überhaupt gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten