• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 3 Jahres Projekt

Der Klempner

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
IMG_20150830_192830.jpg
Mittlerweile sieht es schon mal aus wie ein Grillplatz, in den nächsten drei Jahren werden ich hoffentlich fertig.

IMG_20150830_192846.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150830_192830.jpg
    IMG_20150830_192830.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 1.845
  • IMG_20150830_192846.jpg
    IMG_20150830_192846.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 1.829
Was hast du noch vor in drei Jahren, wie lautet der Plan? Den Teich austrinken ...?;-)
 
Hallo Klempner,
schönes Eckchen hast Du da.
leider fehlen mir auch noch einige Dachpfannen
Sehe ich und da ist das Problem. Hast Du 'ne Quelle, wo Du das Zeug bekommst? Wenn nicht, trenn Dich von den paar Schindeln und sieh zu, dass Du genug bekommst für das Dach. Auf einen Rutsch.
Die Schindeln sehen zwar toll aus, aber Stückwerk...
Kleine Frage zu Deinem Teich. Ist es Dir möglich, den Bereich zur Holzterrasse zu verkleinern? Könntest Du da eine kleine Drainage einbauen? Hintergrund: Wenn Du die Holzterrasse sauber machst, läuft Dir das Dreckwasser nicht in den Teich.
Gruß
Rooster1
DersichaufdieBanksetzt.
 
Drei Jahre?
Danach habe ich einen dicken A.... vom sitzen und bin Alkoholiker.
Aber ich setzte mich trotzdem mal dazu, das Risiko gehe ich ein.
Nettes Plätzchen hast du da.
Wie @Rooster1 schon erwähnte, als erstes würde ich das Dach vernünftig machen und danach die Terasse vergrößern.
Vielleicht ein Steg der über den Teich reicht.
 
Kühlanlage fürs Bier und ein Holzbackofen sollen noch dazu, leider fehlen mir auch noch einige Dachpfannen
hört sich toll an!
Auch ich werde mal auf der Bank vorm Teich Platz nehmen und mir Dein Projekt weiter ansehen. Aber vergiss nicht uns zu fütten (mit Bildern ;-)) sonst verhungern wir ..
 
Ich glaube hier wurde etwas falsch verstanden... Könnte zumindest sein.

Ich glaube Der Klempner hat uns hier sein seit drei Jahren gebautes Projekt im Endstadium vorgestellt, und jetzt soll noch einen Holzbackofen folgen und eine Kühlanlage für´s Bier. und Schindeln fehlen auch noch,

Bitte korrigiere mich wenn ich das falsch verstanden habe.
Zumindest würde ich persönlich nicht davon ausgehen das du für den Holzbackofen und eine Bierkühlung drei Jahre Bauzeit planst.

LG Tim
 
Hi @eGrilla,
lies noch mal genau, er schreibt ausdrücklich: in den nächsten drei Jahren werden ich hoffentlich fertig.
 
Ich verstehe das so :
Für das was auf den Bildern zu sehen ist, hat er 3 Jahre gebraucht.
Und er hofft, das er mit dem Rest in 3 Jahren fertig wird.

:ballballa:
 
lies noch mal genau, er schreibt ausdrücklich: in den nächsten drei Jahren werden ich hoffentlich fertig.
Schande über mein Haupt, da hast du vollkommen recht. Das habe ich zwischen den beiden Bildern doch glatt übersehen.

Ok, dann setz ich mich auch mal an den Teich und harre der Dinge die da kommen. :)

LG Tim
 
Hallo
Kann irgendwie nicht einzeln beantworten
Zu rooster 1:von den Pfannen fehlen nur noch ca. 4m2 am liebsten Band gefertigt,
die Teichfolie hab ich als doppeltes U-unter die Terrasse geführt kann dann nach hinten auf ein totes Stück auslaufen.Ihnen
Zu Marco bbq: Holz für eine Brücke ist schon da ( vom abgebauten Kinderspielplatz )
Hab leider durch Zeitmangel mal immer wieder nen Baustopp aber grillen ist immer drin

IMG_20150902_192449.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150902_192449.jpg
    IMG_20150902_192449.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 1.426
Zurück
Oben Unten