• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Anova spinnt

o2311

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hab für eine Feier morgen zwei PP im Bad liegen, aber leider spinnt mein Anova Stick. Temperatur lief zuerst stabil bei 74°, dann irgendwann fiel sie ab laut Anzeige, Neustart, nix. Messen mit externem Thermometer zeigt über 80° an. Was kann ich noch machen? Hatte jemand schonmal dieses Problem?
 
Jo, war der anova precision cooker, vielen Dank für die Anleitung zum Reset. Hatte sich gestern irgendwann auch wieder gefangen, aber erst nach dem ich den ne gute halbe Stunde aus hatte und etwas abkühlen lassen habe. Die Nacht über lief er jetzt wieder stabil durch so wie ich es gewohnt bin, hoffentlich nur eine einmalige Ausnahme...
 
Zurück
Oben Unten