1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein bisher grösstes Grillevent

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Rotisseurin, 20. Juni 2010.

  1. Rotisseurin

    Rotisseurin Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hab am Freitag für 28 Kollegen gegrillt. Es sollte mal was anderes geben als Würstchen und Nackensteaks......

    Hier der Speiseplan

    Grillparty Handy 013.jpg



    Die Vorbereitung:
    14 Ribs

    Grillparty Handy 002.jpg



    mit MD gerubbt
    Grillparty Handy 004.jpg



    Schweinefilet bereits aufgeschnitten zum Füllen
    Grillparty Handy 005.jpg



    gefüllt mit Cheddar, Chorizo und Paprika
    Grillparty Handy 007.jpg



    Schafskäsepäckchen:
    Zucchini gegrillt, Schafskäse 3 Tage in Oel, Thymian, Rosmarin, Chili, Knofel, Tasmanische Pfefferblätter eingelegt. 1 Scheibe Tomaten obendrauf und in die Zucchinischeiben eingeschlagen
    Die kamen später auf den Hovergrill während die Filets drauf waren
    Grillparty Handy 006.jpg



    Mangosalsa.....soll das Bett für die Garnelen werden
    Grillparty Handy 009.jpg



    Die Kandidaten aus dem Meer. Damit hab ich garnichts gemacht. Schmecken mir puristisch am besten
    Grillparty Handy 010.jpg



    Nun ist es soweit: Der Grillplatz
    Grillparty 001.jpg



    Meine größte Sorge, dass die Ribs mit alle in die Kugel passen erweist sich als unbegründet. Ich hatte einen zweiten Ständer besorgt....passte perfekt
    Grillparty Handy 014.jpg



    Grillparty Handy 017.jpg



    Nächste Sorge Jehovaphase auch unbegründet. Ich habe eine der Einwegservierplatten, die ihr im nächsten Bild seht an den Rändern etwas hochgebogen........es passten alle 14 locker rein mit ca. 1 Liter Flüssigkeit (O-Saft, MD, BBQ Sauce,Zucker) und das Teil passt super in die KugelDas
    Grillparty Handy 019.jpg



    Fertig
    Grillparty Handy 022.jpg



    Smokenator raus und neu einheizen
    Grillparty Handy 025.jpg



    Bett für die Garnelen
    Grillparty Handy 021.jpg



    Ab jetzt hab ich alle Hände voll zu tun.....die Bilder werden weniger
    Grillparty Handy 031.jpg



    Grillparty 002.jpg



    Grillparty 006.jpg



    Leider war ich zu beschäftigt um alles zu fotografieren (das kennt ihr sicher) und später wars zu dunkel für die Handycam.
    Kein Foto also vom fertigen Lachs, den selbstgemachten Thüringern und der Ananas.

    Es war alles superlecker, die Gäste begeistert, erstaunt und schwer beeindruckt. Mir hats Riesenspass gemacht. Ein toller Abend

    Rotisseurin

    .....und sorry, die Bilder sind wieder nicht so besonders
     
  2. Ander

    Ander Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Klasse Vergrillung hast Du da gemacht :)

    :prost: Andy
     
  3. Hetti

    Hetti Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Guten Morgen,

    das sieht mal alles sehr Lecker aus. Und das hat du alles nur in der einen Kugel gemacht ? Respekt :mosh:

    Die Marinade mit der du den Lachs eingepinselt hast sieht sehr ansprechend aus. Was ist das denn genau?

    gruß,
    Hetti
     
  4. Hades

    Hades Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Schöner Sport,

    ich sehe schon, dieses Jahr geht der Trent zum Mehrkampf :-)

    Gretz

    Wolle
     
  5. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    Da können deine Kollegen aber zufrieden sein. Tolle Sachen hast du da zubereitet.

    :respekt:
     
  6. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Schön gemacht!

    :prost:
     
  7. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht gelungen aus.

    Leckere Zusammenstellung.
     
  8. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Respekt :respekt: Für soviel Leute zu grillen, find ich toll. Und auch noch so abwechslungsreich :ola:

    :prost:
     
  9. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    Saubere Vergrillung

    :1020:
     
  10. Festus

    Festus Rippenschminker

    Klasse, und das mit nur einer Kugel :respekt: Sieht toll aus und diese Riesenmenge muss erst mal vergrillt werden! :thumb1:
     
  11. heavy duty

    heavy duty Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Super Grillevent, klasse gemacht :respekt:
     
  12. OP
    Rotisseurin

    Rotisseurin Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Die Marinade ist aus der Datenbank. Such mal nach Lachs von der Buchenplanke

    Fast alles auf der Kugel. Garnelen und Würstchen haben wir auf dem kleinen Ollen gegrillt.
     
  13. Leonardo

    Leonardo Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Volles Programm, toll gemacht.
    Bei der Menge kann ich mir gut vorstellen, dass du keine Zeit zum Bilder machen hattest.

    Gruß Leo :cook:
     
  14. Delingo

    Delingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sauber aufgegrillt, das nenne ich mal ein großes Programm...
     
  15. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Bestens - alles schön voll und mit ner ordentlichen Farbe versehen :2prost:
     
  16. Sorman

    Sorman Hobbygriller

    oO - wenn ich das alles mit meinen Q10 grillen müsste...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  17. Löwe am Grill

    Löwe am Grill Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Traumfrau!
     
  18. Vertical Limit

    Vertical Limit Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wau :o da hat es an nichts gefehlt :thumb2: schöne Vergrillung :sabber:

    lg Christian
     
  19. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    bin "bloody beeindruckt"!

    Bei den Ribs war ja jeder Quadratzentimeter der Kugel ausgenutzt. :-)

    Finde ich toll, dass du überhaupt Zeit fürs Fotomachen hattest.

    Hast du die Käsepakete mit Schnittlauch zusammengebunden oder was ist das für eine "grüne Paketschnur"?
     
  20. SmoKing

    SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

    Ganz großen :respekt:
    Eine ordentliche Menge und leeeeecker schaut's aus!

    Viele Grüße
    SmoKing

    PS Da muß doch noch was übrig sein? :messer:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden