• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein DO steht auf...

Südpfälzer83

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Ich bin ein Forumneuling und schon fleißig am Lesen. Ich grille mit Gas (Weber Spirit 320) und bin stolzer DO-Besitzer (Camp Chef 12").
Bin am überlegen ob ich mir einen Tisch mache auf dem der DO und der Anzündkamin Platz hat (evtl. mit Windschutz).
Deshalb meine Frage worauf ihr euren DO stehen habt.

Gruß vom Neuling
 
Die wollte ich eigentlich auch verlinken, hatte mich nur verguckt. Wobei die Profiversion natürlich nicht zu verachten ist.
 
Zurück
Oben Unten