• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Dopf...

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Dopf.jpg


Das hier ist mein Dopf!
Es gibt viele andere, aber dies ist meiner!
Mein Dopf ist mein bester Freund!
Er ist mein Leben!
Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein Dopf nutzlos!
Ohne meinen Dopf bin auch ich nutzlos!

Amen :)
 

Anhänge

  • Dopf.jpg
    Dopf.jpg
    152 KB · Aufrufe: 1.462
Um Ehrlich zu sein.. habe ich diesen Film zuletzt vor 10 Jahren gesehen.. nur als ich dann gestern meinen Dopf-Set geschenkt bekommen habe.. fiel mir Private Paula wieder ein :)


Und ja.. es ist ein "Full Metal Dopf" :)

Freue mich schon wie Bolle auf das Boeff Bourguignon.... und natürlich das Schichtfleisch...

Nur bei nem 12er Dopf.. sind das dann Portionen.. da muss ich erstmal auf ne Party oder so warten...

ich sehe schon... ich brauche noch nen kleineren Dopf :)
 
Hallo Jörn,

dann mal viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
Hoffe du drehst damit genauso tolle Video´s. :thumb1:
 
ich werde mir Mühe geben.

Boeff Bouguignon
Salsiccia-Tomaten-Sauce
Ossobuco

sind gesetzt.

und ein Chili wirds sicher auch geben.. aber da die Jungs von Rockin BBQ schon ein Video darüber gemacht haben.. gibts dann hier noch Fotos :)
 
Also in FMJ gibt es auch die Szene wo das Gewehr verehrt wird
Velleicht könntest du sas ja mal als Video einstellen!! :lolaway:


Der Text lautet dann:

"Dies ist mein sch....(piep) und das ist mein Dopf
Der ist Für Frauchen umd der brät nen Schopf.... "
(Handbewegung nicht vergessen)

:undweg:

Glückwunsch zum Full metal dopf
 
Der DOPF:

Mmh, gut!" - "Mmh, gut!" - "Riecht gut!" - "Riecht gut!" - "Tut gut!" - "Tut gut!" - "Richtig gut!" - "Richtig gut!" - "Schmeckt gut!" - "Schmeckt gut!" - "Wirklich gut!" - "Wirklich gut!" - "Gut für dich!" - "Gut für dich!" - "Gut für mich!" - "Gut für mich!"

wo bleibt mein Schichtfleisch? :lachen:
 
Der DOPF:

Mmh, gut!" - "Mmh, gut!" - "Riecht gut!" - "Riecht gut!" - "Tut gut!" - "Tut gut!" - "Richtig gut!" - "Richtig gut!" - "Schmeckt gut!" - "Schmeckt gut!" - "Wirklich gut!" - "Wirklich gut!" - "Gut für dich!" - "Gut für dich!" - "Gut für mich!" - "Gut für mich!"

wo bleibt mein Schichtfleisch? :lachen:

der ist auch super.. dabei hätten die Jungs auch super marschieren können :)
 
So, nun habe ich aber noch ne Fachfrage....

Der Dopf hat am Rand eine Einkerbung, schaut wie ne Kabeldurchführung aus.. der Deckel hat aber, wenn ich richtig geschaut habe, keine Einkerbung.

Habt ihr soas auch?

Der Deckel schließt super.. da wackelt NIX!

Da der Dopf ja lt. Hersteller schon eingebrannt ist... muss ich ihn einfach nur mit heissen wasser auswaschen (ist so ein Fett drauf) und dann Ölen und los geht´s gell?
 
So, nun habe ich aber noch ne Fachfrage....

Der Dopf hat am Rand eine Einkerbung, schaut wie ne Kabeldurchführung aus.. der Deckel hat aber, wenn ich richtig geschaut habe, keine Einkerbung.

Habt ihr soas auch?

Bei meinen (Camp Chef und Petromax) sind Einkerbungen in beiden, Topf und Deckel.

Da der Dopf ja lt. Hersteller schon eingebrannt ist... muss ich ihn einfach nur mit heissen wasser auswaschen (ist so ein Fett drauf) und dann Ölen und los geht´s gell?

Genau.

Volker
 
So, sitze direkt neben meinem Dopf.. der Deckel hat auch ne Einkerbung.. also sollte ich hier das Termometerkabel durchführen.

:)
 
Hallo ein Dutch Oven mit passenden Lederhandschuh vom Browning.
kenne Browning vom Angeln habe da zwei super Ruten .
oder sind das jetzt zwei verschiedene Firmen ???
Google meint Browning = Camp Chef
obwohl der Hirsch ist auf den Angeln auch drauf.
Fragen über Fragen
 
Anhang anzeigen 520448

Das hier ist mein Dopf!
Es gibt viele andere, aber dies ist meiner!
Mein Dopf ist mein bester Freund!
Er ist mein Leben!
Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein Dopf nutzlos!
Ohne meinen Dopf bin auch ich nutzlos!

Amen :)

Ich bin hart, aber ich bin fair. Ich habe keine Vorurteile gegenüber J___, Ni___, Sp_____, La_____

genialer Film; kommt glaub ich sogar heute im TV
 
Zurück
Oben Unten