• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Ebay Schnäppchen

Ambiyeti

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

nach dem DL 122 vor kurzem den folgenden Link :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

eingestellt hatte, hab ich mir das angschaut, es stand ein Weber Genesis Silver B für 30 € zum Verkauf drin,
mit der beschreibung Wäremleitbleche und Grillrost sind hin und müßten gewechselt werden.
Nach dem ich hier ja schon einiges gelesen habe, von Restaurierten Grills, hab ich gedacht da kannst du ja nicht verkehrt machen,
Also Verkäufer kontaktiert, ob sonst alles funktioniert, die war ja da der Grill auch noch bei uns im Ort stand, und das ganze Luftlinie 500 m von mir entfernt, einfach mal zugesagt und gekauf, da der Verkäufer noch im Kurzurlaub war konnte ich den Grill erst gestern abholen, was soll ich sagen, bis auf Grillrost und Wäremleitbleche ist der Grill in einem Top Zustand. Alle 3 Brenner sind Top, funktionieren einwand frei, keine großer Rost, ein paar Lackschäden an den Abdeckungen der Seitenverkleidung, sonst nichts.

Also wirklich ein Schnäppchen, hab mal ein paar Fotos beigefügt.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 316
  • 2.jpg
    2.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 294
  • 3.jpg
    3.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 295
  • 4.jpg
    4.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 308
OP
OP
A

Ambiyeti

Veganer
5+ Jahre im GSV
Kann mir vielleicht gerade jemand sagen wie ich den Bereich Offline Treffen 2009 den ich wohl falscher weise ausgewählt habe ändern kann.
 
OP
OP
A

Ambiyeti

Veganer
5+ Jahre im GSV
@ toto64 Danke, ich hätte auch nicht mit gerechnet das es sich überhaupt lohnt, hab mit dem Verkäufer gestérn auch noch kurz gesprochen ob er sich den auch ein neuen Weber gekauft,

Antwort war nein, hat sich für 200 Euro eine neuen Grill bei Media Markt geholt, komisch 150 Euro für Rost und Leitbleche in den alten Investiert und der wäre wieder Top gewesen.
 

toto 64

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das sehe ich genauso, lass ihn wieder leben, der Grill ist toll und viel Spaß damit!!
Zeige Mal Bilder wenn er fertig ist Gruß Toto
 

Bruder Moe

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,
hol dir 10mm Edelstahlstäbe und schweiß den Rost selber mit 10mm Stab abstand,
dann gibt es ein top Branding und die kleinen Würstchen verschwinden auch nicht :-)
Ach ja, Glückwunsch zum Kauf, hätt ich auch genommen.
VG
 

Bruder Moe

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Der alte Rost ist aber nicht wirklich "hin", der sieht doch nur Sch….e aus, oder? :bierchips:
 
Oben Unten