• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein eigenes Grill Blog

flo-style

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich mit der Hilfe des GSV meinen eigenen Smoker gebaut habe (nochmals vielen Dank für die Hilfe) und ich nun schon ein paar Jahre Smokererfarhung sammeln konnte, kam ich letzens auf die Idee mir einen eigenen Grillblog anzulegen.
Im Moment bin ich dabei meine sämtlichen alten Vergrillungen darin auf zu arbeiten. Soll heißen, es kommt jede Woche mindestens ein neuer Blog Eintrag. Die nächsten sechs sind schon geschrieben.
Ich hoffe das ich bis zu meiner ersten Vergrillung heuer alles online habe.
Hier mal der Link Flos's BBQ Blog.
Würde gern eure Meinung dazu höre, was ihr davon haltet.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Würde gern eure Meinung dazu höre, was ihr davon haltet.
Ich hoffe doch, dass da noch mehr kommt als Türmchen, BBC, Krustenbraten und Bacon Bomb.

Das findet man zu 1000enden im Netz und in diesem Forum.

Nicht falsch verstehen, jeder darf grillen, was er will und wie er will.

Aber so wird es bestimmt schwierig, Leser für einen Blog zu gewinnen.
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Ich hab keinen Link zum GSV gesehen ????

:anstoßen:
 
OP
OP
flo-style

flo-style

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe doch, dass da noch mehr kommt als Türmchen, BBC, Krustenbraten und Bacon Bomb.
Die Berichte die jetzt mal online sind, sind von meinem Anfängen. Nicht jeder fängt gleich mit den ausgefallenen Sachen an. Habe halt mal mit den einfachen Sachen begonnen.
Außerdem hab ich ja auch einige Misserfolge geschrieben. Und es werden auch noch weitere folgen. Das ist vielleicht für andere auch interessant aus den Fehlern anderen zu lernen. Vor allem als Anfänger. Was ich damals war.
Aber keine Angst es kommen auch noch ein paar ausgefallene Sachen. Bin ja erst beim Jahr 2009 angekommen.

master-sir-buana schrieb:
Ich hab keinen Link zum GSV gesehen ????
Im ersten Artikel ist der GSV 3mal verlinkt.
Es werden auch noch weitere Verlinkungen folgen.
 
Oben Unten