Housedeere
Militanter Veganer
Nun bin ich auch hier gelandet... um dieses Forum kommt man echt nicht drum rum
.
Nach dem ich mich jetzt schon eine Weile mit meinem Rösle No.1 F60 gut angefreundet, habe wurde es nun mal Zeit ein größers Stück drüber zu ziehen.
1,3Kg Bauch sollten es sein. Bauch mach ich immer wieder mal im Backofen, daher sollte das auch aufm Grill gehen!
Leider habe ich nicht so viele Bilder, gelobe aber Besserung
:
Die Sau betritt die Sportarena!
Nach einer Stunde auf Schwartenseite, 180C und drei Händen Kirschholzspänen:
Bitte einmal wenden, jetzt sollte es an die Schwarte gehen. Nochmal eine Stunde 180C.
Aber so richtig wollte sie nicht. Da fehlte etwas die Hitze, kam zum Schluss nicht über 170C. War aber trotzdem lecker knusprig! Daneben der Fleischkäse für den Junior.
und noch eine Teller/Anschnitt Impression
Fazit: Geile Leckere SAU!!! Noch n bissel üben, aber die Richtung stimmt schon ein mal!
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Holger

Nach dem ich mich jetzt schon eine Weile mit meinem Rösle No.1 F60 gut angefreundet, habe wurde es nun mal Zeit ein größers Stück drüber zu ziehen.
1,3Kg Bauch sollten es sein. Bauch mach ich immer wieder mal im Backofen, daher sollte das auch aufm Grill gehen!
Leider habe ich nicht so viele Bilder, gelobe aber Besserung

Die Sau betritt die Sportarena!
Nach einer Stunde auf Schwartenseite, 180C und drei Händen Kirschholzspänen:
Bitte einmal wenden, jetzt sollte es an die Schwarte gehen. Nochmal eine Stunde 180C.
Aber so richtig wollte sie nicht. Da fehlte etwas die Hitze, kam zum Schluss nicht über 170C. War aber trotzdem lecker knusprig! Daneben der Fleischkäse für den Junior.
und noch eine Teller/Anschnitt Impression

Fazit: Geile Leckere SAU!!! Noch n bissel üben, aber die Richtung stimmt schon ein mal!
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Holger