• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Bericht!

alsimera

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mal meinen ersten Bericht schreiben von unserem Grillfest vor ein paar Wochen ein paar Bilder zeigen.

Wir hatten Gäste und waren zusammen 6 Personen.

Es gab Rollbraten, Schweinefilet, Hamburger und Cheesburger aus der Kugel.

Die Bilder:


DSCF2683.jpg

Beim Anheizen hab ich gleich mal die Terrasse angekokelt:angel:

DSCF2684.jpg

Der Rolli fast fertig, dann das Filet drauf.

DSCF2685.jpg

nach 15 min. die Hamburger dazu...

DSCF2686.jpg

...und am schluß noch für die Cheesburger den Käse drauf!

Dazu Salat und selbergemachtes Baguette und Zwiebelbrot, sowie selbstgemachte Hamburgerwecken (schwäb. für Brötchen)

Das solls erst mal gewesen sein.
 

Anhänge

  • DSCF2686.jpg
    DSCF2686.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 452
  • DSCF2683.jpg
    DSCF2683.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 477
  • DSCF2684.jpg
    DSCF2684.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 474
  • DSCF2685.jpg
    DSCF2685.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ganz lecker aus.

Aber Bilder sollten wenn möglich direkt im Fred zu sehen sein ;-)

All IN

Dännjel
 
@ nstyles:

Vielen Dank für den Tipp, das hab ich heute schon gesucht, diese Möglichkeit.

Danke und schönen Abend noch.

Gruß

Ralph
 
Schöner Bericht fürs erste Mal
:gratuliere:
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der Braten fertig vom Metzger kam. Nächstes mal wird er selber gemacht.

Das war das erste mal, dass ich für so viele Personen verschiedenes auf dem Grill hatte, das auch noch unterschiedliche Garzeiten hatte.

War schon ein wenig knifflig, das ganze so zu machen, dass alles gleichzeitig fertig ist.

Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Gruß Ralph
 
Zurück
Oben Unten