• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erster Burger

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab es die ersten Burger.
Brötchen und Fleisch hatte ich fertig gekauft. Die Burger waren von Block House (aus dem Kühlfach). Gar nicht mal so schlecht.
Das ganze war jetzt so auf die schnelle gemacht.
Natürlich werde ich demnächst mal alles selber machen und mir mehr Zeit dafür nehmen aber für den Anfang war ich schon sehr zufrieden. :thumb1:

Gruss
Ingo

IMG_1327.jpg


IMG_1328.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1327.jpg
    IMG_1327.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 841
  • IMG_1328.jpg
    IMG_1328.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 848

Grill em all

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Stimmt! Die gibts auch komplett fertig für die Mikrowelle zum aufwärmen :)

SCNR
 
OP
OP
Lavirco

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bitte um Verständnis. Der Samstag war ganz schön heftig :beer2:
Da bin ich froh, dass ich am Sonntag mit ein paar Handgriffen etwas leckeres auf den Tisch gebracht habe. Zu mehr war ich nicht in der Lage :D

Die Nächsten sind komplett selbst gemacht, inkl. Sauce und Brötchen.

Ich bin ja noch in der Lernphase und muss mir noch einiges an Zubehör kaufen. Meine Grillspieße (Hähnchenbrust) am Freitag sind mir leider am Rost kleben geblieben. Ich glaube ich werde mir da mal Spießhalter kaufen und diese dann nicht gleich auf den Rost legen. Vernünftiges Grillbesteck und ein Bratenkorb ist schon unterwegs. :thumb1:
 
Oben Unten