• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

mein erster Ferkelgrill (Eigenbau)

Grillmaster Thom

Militanter Veganer
Anbei noch ein Ferkelgrill, marke Eigenbau.

p9260038_01.jpg


spanferkel 001_01.jpg


p9260031_01.jpg


Mehrer Bilder folgen noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
schöner Grill
Die Fotos kannst du auch in deinen Bericht einhängen.
1) Thema editieren
2) erweitert anklicken
3) auf die Büroklammer klicken
4) auf alle Anhänge klicken
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
...will da einer ( :nusser: ) nachbauen :hmmmm:

[Offtopic]
Hab die Grundkonstruktion schon vor dem Smokerbau fast fertig gehabt, steht aber nun schon seit sehr, sehr langer Zeit in einer Scheune und wartet auf die Fertigstellung, wird aber eher ein Hühnergrill, mit der Möglichkeit auch kleinere Ferklein zu grillen. Derzeit geplante Fertigstellung 2030, muss davor noch einen UDS bauen, dafür hab ich seit Herbst auch schon alle Teile und sobald das weiße Zeug im Garten weg ist, mussen wir die Anfang Winter begonnene Terrassenbaustelle fertig bringen sonst gibts :domina: vom Göverl...
[/Offtopic]
 
Oben Unten