• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Gasgrill

Freeman69

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

Ich bin der Markus bin 54 Jahre jung ;) komme aus dem beschaulichen Gelsenkirchen ;)
Habe mir jetzt endlich ein Gasgrill zugelegt, Plancha ist eingebrannt, Freitag ist Angrillen.
IMG_20240328_161419.jpg
IMG_20240328_121339.jpg


LG
Markus
 
Hallo Markus,
willkommen im Grillsportverein.

Gratulation zum neuen Sportgerät.
Ist das eine Edelstahlplancha?
 
Willkommen im Club.
So ein schöner neuer Grill......und so sauber.....noch ! ;)
 
Viel Spaß und gutes Einbrennen!
Die Plancha sieht sehr ähnlich aus, wie meine, von Grillrost.com
Auch 4 mm Edelstahl.
Macht einen guten Job und ist sehr pflegeleicht!

Gutes Gelingen und wundervolles Ostergrillen!

Jan
 
Ja meine erste Edelstahlplancha :)
Wenn für Gäste grillst dann probiere davor aus ob deine "Patina" auch hebt.
Das man Edelstahl einbrennt ist nicht so üblich.

Ich habe auch eine im Einsatz und eben aus dem Grund gekauft das man sie anständig reinigen kann und nicht immer altes Öl darauf hat.
 
Zurück
Oben Unten