• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein erster gasgrillversuch

moekkenroeck

Militanter Veganer
Nabend liebe Gemeinde.
Erst mal ein Gutes Neues. Also nachdem ich mein erstes Grilljahr erfolgreich mit drei Weberkugeln abgeschlossen habe war die nächste Stufe....einGasgrill. Wir haben eine Kochgemeinschaft gegründet und auf diesem Weg wurde ich ans Gasgrillen herangeführt. Mittlererweilen werden wir regelmäßig gebucht und so habe ich mich entschlossen einen gasi zu kaufen. Die Gemüsewraps, Polentatörtchen etc sind auf dem Rost schwierig wenns an Platz fehlt. Fürs zubereiten und warmhalten habe ichmir nen broilmaster 6plus1 zugelegt. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Teil, was kann vervessert werden? Zubehör?Liebe Grüße aus dem Markgräflerland.
Markus:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten