• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Smoker

raamacker

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Euch allen,
habe mir gerde einen

XXL BBQ Smoker Modell "Oklahoma" von Bison

zugelegt. Ich weis die Frage kommt zu späht aber was haltet Ihr von solch einem Teil?


Gruss aus Berlin

raamacker
 
autsch!

seit wann beantwortet man eine frage mit einer gegenfrage?? und ich dachte das hier nur fachleute am werk sind.
 
ach ne.

und jetzt auch noch beleidigt was?? auf eine normale frage einfach ne bescheuerte und vor allem unsinnige frage nachlegen, das scheinst du zu können.

solche leute wie du machen diese foren kaput. danke dafür. :motz:
 
@raamacker: Jetzt setz Dich erstmal ein bißchen in den Schatten und komm runter...
Dann 2 oder 3x tief durchatmen und dann wird das schon wieder.

Hier kannst Du was lesen über den Bison

Und das nächstemal wenn jemand eine Gegenfrage hat könntest Du kurz einen Moment darüber nachdenken ob er Dir damit nur helfen will und dafür etwas mehr Info braucht.... Just my few cents..

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
danke peter

bin schon wieder runter von der palme.

:thumb1:

aber ist doch war, da stellt man eine frage und bekommt solch einen blödsin.

gruss

karsten
 
Zurück
Oben Unten