1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein erstes beer can chicken

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von michelle, 22. Juli 2010.

  1. michelle

    michelle Militanter Veganer

    brine1.jpg



    brine2.jpg


    Heute morgen habe ich zwei Hühner in die/das brine eingelegt für mein erstes beer can chicken.

    Sollte ich es aus dem Behälter lieber in eine Tüte umfüllen, da nicht alles bedeckt wird? Oder reicht es, wenn ich es ein paar mal am Tag umdrehe?

    Grüße

    Michelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  2. wyrm

    wyrm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Hallo,
    spricht was dagegen die doppelte Menge an Brine herzustellen? Nahezu bedeckt sollte es schon sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  3. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

  4. Monty Burns

    Monty Burns Vegetarier

    Ich hab bis jetzt immer in 6 L TK-Beuteln gebrint. Alle überflüssige Luft raus und du bekommst die fettesten Hühner mit einem Liter Flüssigkeit bedeckt.
     
  5. fuoco

    fuoco Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Viel Erfolg! :-D
    Die BCC sind einfach lecker.
    Ich freu mich schon auf das Ergebnis :messer:


    Gruß
     
  6. waldwuserin

    waldwuserin Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das wird bestimmt sehr gut, viel Spaß dabei


    Gruß Ivonne :sonne:
     
  7. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Recht hast Du :thumb1:
     
  8. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Vergiss nicht die Bilder vom fertigen Ergebniss:sonne:
     
  9. OP
    michelle

    michelle Militanter Veganer

    So hier die Ergebnisse:

    Im ersten Hühnersitz war Bier in der Dose, im zweiten Whisky.

    brine3.jpg



    brine4.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden