• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

mein erstes Flank-Steak

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Gestern war ich in der Metro, weil ich unbedingt mal ein Flank-Steak grillen wollte und ich bei uns hier immer noch nicht den MdV gefunden hab.
So ich würd sagen ich lass mal Bilder sprechen auf das euch das Wasser im Munde zusammen läuft.

20120926_190840.jpg


DSC00076.JPG


DSC00073.JPG


DSC00082.JPG


DSC00083.JPG


DSC00084.JPG


DSC00085.JPG


DSC00086.JPG


DSC00088.JPG



Also es hat Hammer-geil geschmeckt, jederzeit wieder.

So jetzt ab auf's Sofa Bauch reiben.

Gruß Hoscheck
 

Anhänge

  • 20120926_190840.jpg
    20120926_190840.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 1.479
  • DSC00076.JPG
    DSC00076.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 1.427
  • DSC00073.JPG
    DSC00073.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 1.386
  • DSC00082.JPG
    DSC00082.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 1.324
  • DSC00083.JPG
    DSC00083.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 1.387
  • DSC00084.JPG
    DSC00084.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 1.387
  • DSC00085.JPG
    DSC00085.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 1.384
  • DSC00086.JPG
    DSC00086.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 1.405
  • DSC00088.JPG
    DSC00088.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 1.443
G

Gast-39yegX

Guest
Wenn Du jetzt noch den Tellerrand freiläßt, etwas weniger Bohnen, die Sossenflecken putzt, die Flankscheiben sauber nebeneinanderlegst, ist es zum Super Flank auch noch ein schönes Tellerbild :Prost:
 
OP
OP
hoscheck

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

KT war 55 Grad.

Ich konnte den Tellerrand nicht mehr putzen ich war grad so in der Lage das Foto zu machen das hat sooooo gut gerochen und ich hatte Hunger.:sabber:
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wenn Du jetzt noch den Tellerrand freiläßt, etwas weniger Bohnen, die Sossenflecken putzt, die Flankscheiben sauber nebeneinanderlegst, ist es zum Super Flank auch noch ein schönes Tellerbild :Prost:

Und dann schmeckts nicht mehr, weil es kalt ist....

Sieht doch auch so super aus. Er will ja damit keine Speisekarten bedrucken - Denke ich zumindest mal :prost:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Wenn Du jetzt noch den Tellerrand freiläßt, etwas weniger Bohnen, die Sossenflecken putzt, die Flankscheiben sauber nebeneinanderlegst, ist es zum Super Flank auch noch ein schönes Tellerbild :Prost:

...wir haben doch alle mal klein angefangen,hauptsach g´schmeckt hat´s :prost:
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Super flank-steak,

Ich muß das bei nächsten metroeinkauf berücksichtigen

Gruß und danke für den reminder
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich bekomme nochmals Hunger, Abendessen ist zwar vorbei.;)

Finde den Gargrad hast du Top getroffen, so liebe ich Steaks.:cook:
 
G

Gast-39yegX

Guest
Und dann schmeckts nicht mehr, weil es kalt ist....

Sieht doch auch so super aus. Er will ja damit keine Speisekarten bedrucken - Denke ich zumindest mal :prost:

Meine Güte, nehmt's doch positiv. Ist doch nicht böse, sondern konstruktiv gemeint :trust:

Außerdem beeindruckt man mit Bildern keine Speisekarten :blinky:
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich mag das Geschirr...

...hab das gleiche...

wollt' ich nur sagen...

Hatte mit meinem Flank heute Pech. Metzger sagt 4 Wochen reifen lassen, Verkäuferin sagt Nee, ist nun doch schon gereift... Nach 10 Tagen liegenlassen war es doch noch arg fest...

VG
Axolis
 
Oben Unten