• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Gulasch

Bohne

Putenfleischesser
so es ist soweit der do passt genau auf meinen herd
also mal mit was leichtem anfangen

GULASCH

erst mal feuer machen
DSCI0381 (Small).JPG


speck und fleisch (halb rind halb schwein ) anbraten
DSCI0383 (Small).JPG

dann das gewohnte gemüse dazu
DSCI0385 (Small).JPG

und schön einkochen lassen
DSCI0386 (Small).JPG

spätzle dabei und fertig
DSCI0391 (Small).JPG


was soll ich sagen
es ist richtig schön braun geworden so wie ich es mag
noch ein bischen mit gewürzen und HP-sauce abschmecken
und LECKER :thumb2:
 
Essen sieht gut aus!
Aber eigentlich macht den DO ja schon die Oberhitze aus ;)
 
Zurück
Oben Unten