Bohne
Putenfleischesser
so es ist soweit der do passt genau auf meinen herd
also mal mit was leichtem anfangen
GULASCH
erst mal feuer machen
speck und fleisch (halb rind halb schwein ) anbraten
dann das gewohnte gemüse dazu
und schön einkochen lassen
spätzle dabei und fertig
was soll ich sagen
es ist richtig schön braun geworden so wie ich es mag
noch ein bischen mit gewürzen und HP-sauce abschmecken
und LECKER
also mal mit was leichtem anfangen
GULASCH
erst mal feuer machen
speck und fleisch (halb rind halb schwein ) anbraten
dann das gewohnte gemüse dazu
und schön einkochen lassen
spätzle dabei und fertig
was soll ich sagen
es ist richtig schön braun geworden so wie ich es mag
noch ein bischen mit gewürzen und HP-sauce abschmecken
und LECKER


