• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein erstes Lamm

Mama`s bester

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
hier ein paar Bilder meiner ersten Lammvergrillung:ja:

bereit für die erste Drehung
DSC03315.jpg


:rotfll:
DSC03316.jpg

und schon bald die üblichen Verdächtigen:grün:
DSC03318.jpg
dazu gab es natürlich Bohnen:devil:
fast fertig
DSC03320.jpg

DSC03322.jpg
lecker!!!!!!
und für die nicht Lamm-möger`wie GÖGA gab es Paprikaschote aus dem dutchi:DO-ani:
DSC03266.jpg

allerdings hatte ich mir mehr versprochen, kann aber auch mein fehler gewesen sein, war ein Milchlamm und bloß 3 tage abgehangen....???

wer da Kennung hat kann ja eine nachricht schicken, die mir weiterhilft......

sorry wegen der Verwechselung mit den wildschweinbildern:suchet:
 

Anhänge

  • DSC03274.jpg
    DSC03274.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 208
  • DSC03281.jpg
    DSC03281.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 212
  • DSC03278.jpg
    DSC03278.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 210
  • DSC03276.jpg
    DSC03276.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Also farblich ist das Lamm ein hammer :happa:
 
Hi,
also die ersten bilder sind definitiv ein Wildschwein ich weiß nich ob bei Dir die Bilder durch einander gekommen sind. aber ich muß sagen trotzdem schöne Farbe das Lamm wenn es so geschmeckt hat wie es ausgesehen hat, mein Glückwunsch.
gruß Olly
 
sorry an alle, die ersten pis sind doch aus versehen vom wildschwein, habt ihr recht aber auch das hat gut geschmeckt:cry:
 
Zurück
Oben Unten