1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

mein erstes Lamm

Dieses Thema im Forum "Spießgrillen" wurde erstellt von Mama`s bester, 18. Juli 2010.

1. Mama`s bester

Mama`s bester Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

hier ein paar Bilder meiner ersten Lammvergrillung:ja:

bereit für die erste Drehung DSC03315.jpg

:rotfll: DSC03316.jpg

und schon bald die üblichen Verdächtigen:grün: DSC03318.jpg

dazu gab es natürlich Bohnen:devil:
    fast fertig DSC03320.jpg

DSC03322.jpg

lecker!!!!!!
    und für die nicht Lamm-möger`wie Göga gab es Paprikaschote aus dem dutchi:DO-ani: DSC03266.jpg

allerdings hatte ich mir mehr versprochen, kann aber auch mein fehler gewesen sein, war ein Milchlamm und bloß 3 tage abgehangen....???

wer da Kennung hat kann ja eine nachricht schicken, die mir weiterhilft......

sorry wegen der Verwechselung mit den wildschweinbildern:suchet:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  2. Mag

Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

Also farblich ist das Lamm ein hammer :happa:

3. Olin

Olin Hobbygriller 10+ Jahre im GSV

Bin ich blind oder schaut der Kopf nicht nach Wildschwein aus? :-? :blinky:

4. Olly

Olly Veganer 5+ Jahre im GSV

Hi,
    also die ersten bilder sind definitiv ein Wildschwein ich weiß nich ob bei Dir die Bilder durch einander gekommen sind. aber ich muß sagen trotzdem schöne Farbe das Lamm wenn es so geschmeckt hat wie es ausgesehen hat, mein Glückwunsch.
    gruß Olly

5. OP
    Mama`s bester

Mama`s bester Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

sorry an alle, die ersten pis sind doch aus versehen vom wildschwein, habt ihr recht aber auch das hat gut geschmeckt:cry:

6. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

schaut gut aus....

ich hab das Bild mal Jugendfrei gemacht

DSC03316.jpg

:rotfll:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden