• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Ma(h)l ...

dkrs

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
... indirekt Grillen :mosh: :D

Der Satz in einem der Threads hats gebracht: "Zum anfixen reichts." Also ich gestern zum Lidl und mit eine Landmannkugel als ergänzung zum Thüros geholt, fix aufgebaut und erstmal eingeheizt. Die Kohleteiler waren gleich mit dabei :mosh: ... auf jede Seite 8 Brekkis und das Teil hatte 2h zwischen 110 - 130°C ... und die Brekkis waren noch nicht alle ....geil :D

Also jetzt mal Ernst machen ... gefüllte Schweinelende ... mit JackDaniels Sauce bestrichen und mit Käse und Paprika gefüllt ... Speckmantel und Bondage ... aber seht selbst:

2205_pict9784_1.jpg


mit Bier moppen und ein paar eingeweichte Eichen-Späne drauf :
2205_pict9785_1.jpg

2205_pict9786_1.jpg

2205_pict9787_1.jpg

2205_pict9791_1.jpg


fertich nach ca. 2h (75°C) :prost:
2205_pict9794_1.jpg


Tellerbild :
2205_pict9795_1.jpg

2205_pict9797_1.jpg



So ... Ziel erricht ... bin angefixt ... Erfolg auf der ganzen Linie ... das war sowas von saftig und lecker ... dezenter Rauchgeschmack ... und Göga war auch total begeistert ...

Als nächstes brauch ich ein zweites Thermometer, um die Temperatur im Garraum überwachen zu können :prost: :prost:

Schönen Sonntag noch an alle :prost:
 
jawoll, SO soll es sein, meine besten glückwunsche zum erfolgreichen einstand! :mosh:
meine olle landmannkugel hat dann nur noch max. 5 weitere vergrillungen erleben dürfen, dann wurde die weberkugel bestellt. :lol:
 
Sehr leckere Bilder.
So macht Grillen Spaß, gell?
:mosh:
 
Moin dkrs,

gelungene Einweihung und sieht sehr lecker aus :thumb1:

:prost:
 
Also der Landmann Grill ist für den Preis nicht verkehrt.
Ist mir leider nur eine bißchen zu klein

Landliebe
 
Wirklich saubere Einweihungsvergrillung und geiles Tellerbild!

Jetzt können wir dann Wetten annehmen wieviele Vergrillungen es dauert bis zum Kauf eines 57 Webers oder ODC :evil:

Lg
Michael
 
Zurück
Oben Unten