• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes mal Beef Jerky

stippo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute.

Da wir nächst Woche nach Tirol fahren um Urlaub zu machen, brauchen wir natürlich Stärkung beim wandern.
Also mal alles für Beef Jerky zusammen gesucht, mariniert,einwirken lassen, und ab damit in den Dörrer.

Da es mein erstes ist, habe ich mal eine kleine Versuchsmenge gemacht. Ist das Ergebnis zufrieden stellend , wird am Freitag noch eine größere Menge gemacht.
2 Variationen werden versucht.

1x Mediteran
1x Asiatisch

http:///i/c6kswtyvqrp74976j.jpg
http:///i/c6ksx7g8r1m3ckqsb.jpg
http:///i/c6ksxjmyy1sx8htp7.jpg
http:///i/c6ksxweaw06z0mkd7.jpg

lg stippo
 
Hallo Stippo,

würdest du die Bilder bitte hier im Forum hochladen?
Über externe Bilderhoster sind die Fotos bei einigen Usern geblockt.
Außerdem besteht die Gefahr, dass die Bilder auf einem externen Hoster irgendwann mal nicht mehr zur Verfügung
stehen und dein Beitrag damit ziemlich wertlos ist.

Danke.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten