• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Mal mit Ring

marcusw86

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Grüße aus dem zweitschönsten Freistaat,

Da heute Rippchen auf der Karte standen, ich aber noch im Garten zu tun hatte und auch noch ne kleine Gewitterfront kommen soll, habe ich kurzerhand entschlossen mich selbst zu entjungfern u habe mein erstes Mal mit dem Minionring gehabt. Ja ich wurde selbst rot bei dem Gedanken aber seht selbst...

IMG_20190403_153044.jpg

IMG_20190403_153201.jpg

IMG_20190615_124332.jpg

IMG_20190615_125520.jpg

IMG_20190615_125526.jpg

gerubbed wurde mit Geile Sau Rub gestern Abend und seit ner Stunde sind sie bei guten 130 grad recht konstant drauf. Die Kugel ist passend zu meiner Taino Chinabüchse eine Chinakugel für 25 eur gebraucht gekauft in der Bucht.

Ich hoffe ich komme die 6 Stunden hin mit dem kleinen halben Ring. Was denkt die Gemeinde? Hab null Erfahrung damit.

Ach u als Beilage gibt's nachher Burger...

Hat die Büchse ein Deckelthermometer und wenn ja wie stehen dann die Aktien auf gleichem?
Ich denke mal dass Ribs sehr wohl auch auf nem Chinaböller funktionieren können, wenn der richtige Bediener davor steht :thumb2:
Bei richtigen Long-Jobs bin ich mir nimma so sicher... ich mach PP generell über Nacht, da hätte ich beim Chinesen zu wenig Vertrauen in die Temperaturstabilität.

Haha danke. Genau so siehts aus.

@bautech Nein die Kugel hat kein Deckelthermometer, daher hab ich das Funk genutzt. Dachte mir man braucht für die Art eh nur eines und ich war froh, dass der Deckel überhaupt zuging. Der Grill wirkt auf mich nämlich viel Flacher als die klassische Weberkugel. Jetz muss ich mir noch noch ne etwas größere runde Wasserschale zulegen um den indirekten Bereich etwas größer zu gestalten.

Zurück
Oben Unten