1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein erstes Mal (Spanferkel vergrillung)

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von Spontan, 13. Juli 2010.

  1. Spontan

    Spontan Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Leute,

    Ich stehe kurz vor meiner ersten Vergrillung eines Spanferkels.
    Mich würde nun interessieren welche erfahrungen ihr gemacht habt.

    1. Welchen abstand "Spiess - Kohlekasten" nehme ich ganz zu anfang? oder muss ich da eher auf die Temperatur achten? und wenn ja welche Temperatur brauche ich.

    2. Nun für die restliche Grillzeit, wie sieht es da aus mit dem Abstand oder der Temperatur?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin nämlich etwas unsicher und ein bisschen nervös, vor allem beim ersten mal ( das erinnert mich an ein anderes erstes mal, wo ich auch so nervös war :rotfll: )

    Danke schonmal im voraus
    Gruss aus der Schweiz
    Beat :sonne:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden