• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Mal

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D So jetzt hab ich meinen wiederauferstandenen Gasgrill eingeweiht :D
Hab Schmetterlingssteaks mit Gemüse gefüllt,Champions mit Schinken und Frischkäse,
und dazu gabs Kartoffel die ich in Olivenöl und Grillgewürz gewendet habe.
Es war alles sehr lecker nur die Kartoffeln hätten noch ein bisschen gebraucht
Nebenher hab ich noch eine Kürbiscremesuppe gemacht :patsch:
Aber seht selbst :prost: :prost:
2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_001_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_002_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_004_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_005_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_006_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_007_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_008_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_009_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_010_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_011_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_012_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_013_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_014_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_015_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_016_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_017_1.jpg

2871_Gefllte_Schmetterlingssteaks_018_1.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hallo Hochzoll Josl,
schau doch mal bitte hier: Mein erstes Mal. Da wirst Du fündig!
 
...alle Achtung, das ist eine "saubere Sache". Klasse gemacht. :respekt:
 
Sehr, sehr ordentlich

:prost:
 
Zurück
Oben Unten