So jetzt hab ich meinen wiederauferstandenen Gasgrill eingeweiht
Hab Schmetterlingssteaks mit Gemüse gefüllt,Champions mit Schinken und Frischkäse,
und dazu gabs Kartoffel die ich in Olivenöl und Grillgewürz gewendet habe.
Es war alles sehr lecker nur die Kartoffeln hätten noch ein bisschen gebraucht
Nebenher hab ich noch eine Kürbiscremesuppe gemacht
Aber seht selbst

