So meine lieben Liebenden heute weihe ich meinen DO ein
Ich hab mir gedacht ich probiere als erstes ein Gulasch. Geht vielleicht am einfachsten
Also momentan heizen gerade die Brekkies auf und ich hab ein bisschen geschniebelt
Fleisch,Zwiebel,Paprika und ein paar Lauchzwiebeln. Alles steht schon bereit so das es losgehen kann wenn die Brekkies glühen
Anbei die ersten Bilder:
So und nebenher zur Stärkung ein kleines Zech Kellerbier
So und jetzt schaun wir mal wie´s wird
Melde mich später wieder

Aber die Brekkies sind immer ausgegangen

